• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haltbarkeitsanzeige bei ZOD-Sockelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dietlaib

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Moin,

ein ätherischer Gegenstand ist ja üblicherweise mit maximaler Haltbarkeit ausgestattet. Da steht dann z.B. Haltbarkeit 30 von 30. Nach einem Upgrade (im Cube) sieht es aber anders aus. Da könnte dann sowas stehen wie: Haltbarkeit 7 von 30.

Was passiert nun mit der Haltbarkeitsanzeige, wenn man eine ZOD sockelt? Verschwindet die Haltbarkeit, so dass es aussieht wie bei einer Phasenklinge? Oder wird die hässliche 7 von 30 dauerhaft "eingefroren"?

Gruss, Dietlaib

Technisch wird die 7/30 btw eingefroren. Nur falls du mal in die Verlegenheit kommst die Zod wieder zu entsockeln.

Aber nicht als 7/30 angezeigt, während der Socklung. Und das war es wohl, worauf der TE hinauswollte. Also verschwindet und kommt nach ner Entsocklung wieder.

ich schmeiß mich mal zu der frage dazu:

und zwar frag ich mich grad, ob eine waffe/rüsse/what ever egt noch brauchbar ist, wenn ich die zod erst sockel, wenn ich nur mehr 0/xx haltbarkeit habe.

zB ich spiel mit einem äth herold, er hat null haltbarkeit und sockel dann erst die zod.

is der dann noch nutzbar oder samt zod zum wegwerfen?

Kaputt ist kaputt. Egal ob du da noch 'ne Zod reinkloppst oder nicht.

zB ich spiel mit einem äth herold, er hat null haltbarkeit und sockel dann erst die zod.

Soweit ich weiß ist es nicht möglich kaputte Gegenstände mit Runen oder ähnlichem zu Sockeln.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist es nicht möglich kaputte Gegenstände mit Runen oder ähnlichem zu Sockeln.

jo.

also ich hab es in NL mal probiert.

Klappte net.

Also kaputte dinger bleiben kaputt

Wegen der haltbarkeit kann ich dir sagen das sie erst weg sind und wenn sie entsockelt wird taucht es wieder auf.

Aber nicht als 7/30 angezeigt, während der Socklung. (...) Also verschwindet und kommt nach ner Entsocklung wieder.

Was Ihr alles schon ausprobiert habt. Danach zu fragen, wäre mir nicht mal eingefallen. Welchen Grund mag es geben, ne ZOD wieder zu entsockeln? Um ne bessere ZOD mit verbesserter Unzerstörbarkeit reinzumachen? Gucken, ob das Loch noch da ist...? :ugly: Danke für die Antworten jedenfalls. :)

Gruss, Dietlaib

Zum 1.10 Release wurde die Haltbarkeit noch komplett vom Item entfernt. Dann konnte man die Zod wieder entsockeln und was anderes reinpacken -> Zodbugged Item.

Aber ihr könnt ja gerne ausprobieren ob das nicht immernoch so ist...;)

ja geil, da waren wohl alle ätherische gegenstände und zod runen besonders gefragt... gott sei dank hab cih das net miterlebt^^

Ich mach dann mal zu. Frage ist ja geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben