Yousra
Guest
Huhu,
also, hab gerade mit meinem Nec die Baalquest auf Norm gemacht.
Als drop gab es u.a. einen rare Feldharnisch mit dreifacher Haltbarkeit.
Das ergibt aber keinerlei Sinn. Solch erhöhte Haltbarkeit gibt es ja normalerweise bei einem failed Unique.
Aber warum droppt Baal/norm einen failed Unique Feldharnisch? Es gibt ja eine
unique Variante davon, nämlich Felsenfell. Und die kann Baal/Norm droppen.
Laut Dropcalc hat Baal/norm/quest sogar überhaupt die höchste Chance das Ding zu droppen, wenn man es denn suchen würde.
Soweit ich mich erinnere, kann ein Mob nie gleichzeitig zweimal das gleiche Unique droppen (verbessert mich, wenn ich mich irre). Es würde also Sinn machen, wenn neben dem rare Feldharnisch noch Felsenfell gedroppt wäre. Ist es aber nicht.
Naja, ich bin Baal nicht böse, daß er mich um mein Felsenfell betrogen hat.
Vielleicht war er einfach nur sauer, daß ich ihn um diese Uhrzeit gestört hab.
Aber wehe, der macht das in Hölle auch, bei einem potentiell tollen Item..
Auch wenns speziell bei diesem Item völlig wurscht ist, würde mich schon interessieren, wie es zu sowas kommen kann.
Evtl ist ja der dropcalc nicht ganz aktuell, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Baal aufeinmal kein Felsenfell mehr droppen kann.
Achja, ich spiele im Bnet/ladder/Hc. Hab auch keine Mods o.ä. für SP installiert.
Yousra
also, hab gerade mit meinem Nec die Baalquest auf Norm gemacht.
Als drop gab es u.a. einen rare Feldharnisch mit dreifacher Haltbarkeit.
Das ergibt aber keinerlei Sinn. Solch erhöhte Haltbarkeit gibt es ja normalerweise bei einem failed Unique.
Aber warum droppt Baal/norm einen failed Unique Feldharnisch? Es gibt ja eine
unique Variante davon, nämlich Felsenfell. Und die kann Baal/Norm droppen.
Laut Dropcalc hat Baal/norm/quest sogar überhaupt die höchste Chance das Ding zu droppen, wenn man es denn suchen würde.
Soweit ich mich erinnere, kann ein Mob nie gleichzeitig zweimal das gleiche Unique droppen (verbessert mich, wenn ich mich irre). Es würde also Sinn machen, wenn neben dem rare Feldharnisch noch Felsenfell gedroppt wäre. Ist es aber nicht.
Naja, ich bin Baal nicht böse, daß er mich um mein Felsenfell betrogen hat.
Vielleicht war er einfach nur sauer, daß ich ihn um diese Uhrzeit gestört hab.
Aber wehe, der macht das in Hölle auch, bei einem potentiell tollen Item..
Auch wenns speziell bei diesem Item völlig wurscht ist, würde mich schon interessieren, wie es zu sowas kommen kann.
Evtl ist ja der dropcalc nicht ganz aktuell, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Baal aufeinmal kein Felsenfell mehr droppen kann.
Achja, ich spiele im Bnet/ladder/Hc. Hab auch keine Mods o.ä. für SP installiert.
Yousra