• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haltbarkeitsfrage

snowballtwo

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
ich staunte neulich nicht schlecht: das uppen einer ätherischen duriels schale die völlig normale 126 haltbarkeispunkte hatte (50/2 +1)+100 bonus hatte nach dem uppen die vollen 150 haltbarkeit!

ist das generell nach dem uppen von ätherischen items so, dass die haltbarkeit auf den wert eines noneth items gesetzt wird?

Eigentlich ist es normal, dass die Haltbarkeit zurückgeht aber es kann ab und zu vorkommen das ein "Invalid Value" gewürfelt wird und so du die volle Haltbarkeit bekommst.

NovaStrike schrieb:
Eigentlich ist es normal, dass die Haltbarkeit zurückgeht aber es kann ab und zu vorkommen das ein "Invalid Value" gewürfelt wird und so du die volle Haltbarkeit bekommst.

nein er meint nicht damit das die haltbarkeit voll ist sondern,

das duri eigentlich nur im eth. Zustand 126dura haben sollte er aber 150er hat.

Wie das kommt ka.

Mfg und thx

in 1.10 wars doch so, dass beim uppen goldener Rüstungsteile der ätherische Bonus verloren gegangen ist. In 1.11 wurde das gefixt. Wahrscheinlich hat Blizzard aber vergessen, dass "ätherisch" nicht nur Bedeutung für die Verteidigung, sondern auch für die Haltbarkeit hat.

So wie ich des seh, bekommen alle ätherischen Rüstungen - egal ob unique oder normal - 50 % mehr defense (als in 1.10) wenn sie im Würfel ordentlich geschüttelt werden:D. Das erklärt auch den cube bug.

Wahrscheinlich ist wieder alles viel komplizierter und differenzierter, als ich es darstelle...

€: Kann mir jemand sagen wo es auf der Hauptseite oder im Forum Infos zu ätherischen items gibt??

Im Zweifelsfall im Strategiearchiv oder den FAQToids. Sind aber auch noch soooo viele Infos, die da relevant wären.

50% mehr Def/Schaden, 10 niedrigere Anforderungen an Stärke/Geschick, der Bug beim Sockeln im Würfel, die Haltbarkeitsformel, die Aussage, dass man sie mit voller Haltbarkeit findet und die Tatsache, dass man sie nicht reparieren kann. Und nun eben die Aussage, dass die Haltbarkeit beim Uppen anders berechnet wird.

Zurück
Oben