• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammadin oder smiter für keyruns und tristam?

• Ersteller Ersteller MatrixReloaded
  • Erstellt am Erstellt am

MatrixReloaded

Guest
ich bin grade am überlegen welcher der beiden besser für tristam und vorallem für keyruns bei nihlatak besser geeignet ist. Sollte auch den diaklon schaffen, falls er auftaucht.
Hammadin wird für nihlatak besser sein, allerdings ist ne enigma im mom für mich unerreichbar, hoto wird auch schwer zu erwerben sein. Ist nen hammadin mit billigen
equip gut für die genannten gebiete oder sollte ich doch auf nen smiter gehen ( der dann eben probleme bei der keybeschaffung hätte)?

Hybrid ;)
Ich schubs mal in den TempÖl. :hy:
Dort git es auch nen sticky, wie man seinen Hammerdin zum Trist-Smiter umrüstet.

Bei Nihla wirste wohl weder mit Smiter noch mit Hammerdin glücklich. Nihlaruns sollen schließlich schnell gehen, was sich mit der Tatsache beißt, dass du keinen Teleport hast. Nimm dafür also besser ne Sorc.

Natürlich mögen jetzt einige sagen, dass man auch einfach zu Fuß zu Nihla kann. Wenn ich aber daran denke, dass ich bei relativ schnellen Runs mit meiner Sorc schon mal über ne Stunde auf nen Key warten musste...

[x] Tugge. :-)

Pack dir Najs Stab in den zweiten Slot, oder noch besser ein Tele Amu und die Nihla Runs gehen fast so schnell wie mit der Sorc. Der Weg von WP HoP bis Abgang HoV sit ja immer gleich (3 Varianten), da kannste die Karte schnell gut und kannst viele stellen einfach mit Vigor durchlaufen, bzw. über paar Ecken telen. Zu Nihla geht es fast genauso schnell dann, paar Gegner umhammern (Hammer macht ja gut Aua -> schnell tot) und hin dort. Wenn du mutig bist, kannste dich direkt auf Nihla drauf porten (in HC nicht! ^^) und dann liegt dort auch alles recht fix, wenn du nen ordentlichen Hammer hast. :-)

Diaclone ist 0 Problemo, und Tristram dürfte mit etwas Equipent Optimierung auch zu schaffen sein (habe aber selber noch nie nen "echten" Hammerdin dort gehabt).

[x] tugge

fürn clone ne prise cb einmischen
für nille ne prise besiegte monster ruhgen in frieden

schnell unten is man allemal

Wenn du ne Eni hast solltest du mit den Hammerdin Nihla machen dann telst du dich neben Nihla und dann machste hammer dann stibt alles zu schnell

Bei mir is das einzige problem bei nihla wenn ich zu langsam bin

MatrixReloaded schrieb:
allerdings ist ne enigma im mom für mich unerreichbar, hoto wird auch schwer zu erwerben sein. Ist nen hammadin mit billigen
equip gut für die genannten gebiete

Was genau hast du daran nicht verstanden?
Zumindest lesen solltest du können, das es bei anderen Dingen nich so ganz klappt wissen wir mittlerweile :rolleyes:

Zurück
Oben