• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammadin verbesserung

tuete92

Guest
Hi, also ich und mein Pala sind nun Level 79...
Seine Hämmmer machen einen Schaden von 5690-5772..
I-wie ist das noch viel zu wenig... hab auch alles richtig geskilled:

Hammer- 26
Gedeihen- 20 bzw. 26 zählt aber nur 20
Ges. Zielsucher- 20 bzw. 26 zählt aber auch nur 20
Konzentration- 26

also muss es an der Ausrüstung liegen...

Vipern
Bauernkrone
Selbstmordzweig
Spirit Schild
Magierfaust
Spuren von cthan (die kommen bald weg für wasserwanderung)
Fransen des Schreckens (schlecht, kommt weg für Donnergotts Gedeihen)
Amu +1 fertigkeiten skill
ringe beide mit 10 % fcr und mana und andere sachen noch....

Also ich denke die Ausrüstung ist zwar eher low cost... aber hoffe einfach auf paar tipps....

Danke

skillung ist richtig
+ohne wirklich viele + skills, macht ein hammerdin net so dolle schaden, 5-6k reichen aber locker um in hölle klarzukommen

ansonsten lies den hammerdinguide für tipps, da sollte alles dirnne stehen

Ausrüstung ist garnichtmal so schlecht. Bauernkrone später durch Harlekinskrone oder ein Diadem ersetzen. Selbstmordzweig gegen Spirit Schwert oder Zauberdorn. Amu findet man auch recht schnell +3 Kampffertigkeiten oder ähnliches.

Wie sehen deine Resis aus und wobei hast du Probleme?

Schadenstechnisch müsstest du dann später überall durchkommen, wenn nicht liegts an deiner Spielweiße.

ok....

also resis sind in hell sehr schlecht... feuer sind im minus undder rest + 3.... editiere gleich

also resis sollten rauf. feuer und blitz am besten max sein, der rest positiv am besten über 50.

ansonsten is das equip recht ok. n hammerdin kommt auch mit nem schaden von 5k locker aus (verdammt manche chars hätten gerne so konstanten schaden).

maxblock vorhanden?
125fcr vorhanden?(rechne ich jetzt nicht nach)

wenn beides ja, dann sollts mit resis getan sein

also cap sollte mit der ausrüstung drin sein
50 selbstmordzweig
30 viper
20 mages
20 ringe
30 spirit

->150 fcr

was für nen rohling hast du denn für dein spirit benutzt?=) mit automods? so nen teil findet man schnell(müssen ja keine 45 prisma sein) und is immer ganz nett für die res ;)
ansonsten würd ich wie meine vorgänger schon sagten spiritschwert usen...hat mana/life/fcr/skills und res also alles was du brauchst
wizzy würd ich dir nich unbedingt empfehlen da dus fcr cap ja eh schon hast und du nen paar +skills brauchst..wobei halt für den wizzy spricht dass da halt ne ordentliche packung res drauf sind ;)
wie is denn deine statung?=)

also resis sind alle +3 bis auf feuer die sind -24 habe aber noch alle maya qs offen also kommen nochmal 30% +..... werde denke ich die beiden ringe rausnehmen... was könnte ich dafür reintun?? dannn tausche ich selbsmordzweig gegen spirit schild... mein spirit ist in ner targe drin....
statung habe ich:

STÄRKE 79
dex 89
vit 236
ene 35

hab noch 105 frei zu vergeben....

auf max- block bin ich noch net da ich erst HS höher statten muss um zu sehen wieviel geschick ich investieren muss...

nimm als ringe welche mit viel resis....

blaue bis zu 15allres ringe oder jeweils einen raren mit bis zu 30 zu einzelresis....

evtl soolltest du dein spirit in ein anderes schild bauen, eins mit ~30+ allres als automod, am besten in ein excetional oder elite paladinschild

wieviel fc hast du denn?

ich würde lieber auf 75fc gehen und mehr sicherheit durch ringe mit resis, als 125fc ohne die resis ;)

wizzy rein, selbstmordzweig raus

dex für mb hmm schmeiß den blockcalc an, der sagt dir alles

ansonsten ringe raus und durch

Was fürn Merc haste denn? Würdn Froster empfehlen, ich hab zwar auch gern viel Defense, aber beim Hammadin muss das ja net sein.
Ich würd auch die Bauernkrone wegschmeißen und nen Helm mitn paar Resis nehmen, Überlieferung bringt z.B. nen Skill und Blitz Resis.
Befrei in Norm und Alp Anya, dann sieht das auch schon viel besser aus.
Von den Schuhen können auch gut Resis kommen, Aldurs wärn nett, ansonsten bringen dir auch Hsarus für 1 Pg gut Feuerresis.
Der Dmg langt dicke, da kannste auf Kosten von ein paar Skills auch Resis und Leben einpacken.
Ich denke es liegt an der Spielweise, eine Java ohne Pierceline killt auch nix(es sei denn mit Infinity und Facettenkram), machs halt nicht wie der traurige Rest, der sich vorwärts telet und loshämmert(das kann auch ein Bot), arbeite mit etwas Strategie.

So bin jetzt auf Level 85...

Trage nun Wizzy und komm viel besser klar.... hab blitz und gift voll und die anderen kurz davor... wenn ich noch anya mach hab ich alles voll... trage jetzt auch ne harle...
aber welche ringe soll ich denn tragen??
und welche schuhe +Gürtel... der rest ist gut nur die drei sachen muss ich noch verbessern...

iwann sollte vllt mal nen arach drin sein :)
ansonsten einen craften oder der gürtel ausm trang oul set(gibt life und mana polster)
schuhe würd ich ww's nehmen die gibts mit nem lowen life wert schon für nen paar pgms wenn ich mich nich täusche :)
ringe sollten iwann auch sojs oder bks sein...solange würd ich nach nen paar rares suchen mit überzeugenden stats halt :)

nachtrauch, düsterfalle, arach, tgod,verdungo, tal belt, geht alles
aber steht auch alles im guide, den du dafür lesen kannst

aldurs,wws,tränenkeulen,wts,hotties/infernos
wären jetzt die, die mir einfallen auf die schnelle

resis/stats/mf aufn ringen ansonsten sojs,bks

Zurück
Oben