• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammadin - Verbesserung

skamikazee

New member
Registriert
23 Januar 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe vor ner Woche wieder mit Diablo 2 angefangen und will mir einen reinen Hammadin machen. Daher ist die Skillung klar, aber ich wollte fragen, wie ich meine Ausrüstung denn helltauglich mache? natürlich liegt viel am schild, bin auch auf der suche nach ner 4 socks heiligen targe/rondache - aber die zu finden dauert halt leider. daher hab ich auch eher ne geringe blockrate :/
fcr komme ich derzeit auf 147%. die 125 sollten es ja schon sein, und daher weiß ich nicht genau was ich gegen was tauschen sollte :-)
das einzige was mir spontan einfällt bzw wo ich auf der suche ist, ist ein 2. soj und spirit in nem gescheiten schild. oder sollte ich dann doch lieber zaka für die +skills nehmen? ich glaub ich schreibe grade sehr verwirrend. also meine frage is, wie soll ich meine attribute verteilen und wie kann ich mein equip verbessern. natürlich spielt enigma auch eine rolle als rüstung, aber das kann ich mir noch nicht leisten. gäbe es was besseres als vipernmagier?
tut mir leid wenn das alles ein wenig wirr ist, aber ich hoffe jemand hat gute ratschläge. anbei mein derzeitiges equip und meine statsverteilung.



Edited by Destitute: Ich hab das Bild mal etwas kleiner gemacht, damit dein text lesbar ist


3564393339636133.jpg



schonmal vielen dank


mit sportlichem gruß
skamikazee
 
1.blockschild
bisschen eigenwerbung,bei mir im Rohlingshop gibts ne 43@ ST,sonst guck dich um aber ne 40+ ST ist wenn du dir nen soj leisten kannst wirklich preiswert,geht wahrscheinlich schneller als selbst eine finden.

2.fc
joa 125 sind natürlich anzustreben.aber mit nem spirit sowieso nicht das Problem.
statt wizzy würde ich hoto anstreben.
das circ ist schick aber wird von ner harle geschlagen und die werden dir zur zeit hinterhergeschmissen.
zumindest ein 2pala amu sollte auch sein.kann man ja später noch mit maras oder nem netten craft austauschen
Du scheinst keine torch zu haben,würde auch noch auf der Liste stehen

3.nen zweiter soj
würde ich erstmal nicht machen,von dem was du dafür bezahlst kannst du dir schon hoto oder ne schlechte torch holen,was dir wesentlich mehr bringt.
Ich nehme sowieso lieber fc ringe,weil man damit viel kompensieren kann aber is natürlich Geschmackssache.

4.attribute
so wie immer :D
dex-maxblock (an lvl16 holy shield denken!)
str-genug fürs equip
vit-rest
ene-nix

5.vipern
nö bis du ne eni hast ist die optimal

je nachdem ob du mfst oder nicht PRs oder PTs in harle,vipern
cta ist natürlich auch ne tolle Sache aber das würde ich erst besorgen wenn du außer eni und anni alles hast.

also nochmal zusammengefasst in welcher Reihenfolge ich das eq verbessern würde:
-spirit ST
-inen 2pala amu
-harle
-torch
-hoto
...der ganze teure Rest^^ (cta,anni,eni)
 
- als Waffe fürn Übergang (bis Hoto ansteht) ein Spirit-Schwert
- Amu mit 2 Skills
- Viper ist schon ganz gut. hat ja alles was du brauchst (skill, fcr, @). später dann Enigma (?!)
- 2. Ring SoJ, sagste ja selbst
- Schild mit mehr @ und höherer Blockrate

der Rest passt soweit eigentlich


Stattung: dex für maxblock, rest in Vita
 
was wollen alle mit ner eni aufn lamer??ne gute viper ist top und voll helltauglich
 
was wollen alle mit ner eni aufn lamer??ne gute viper ist top und voll helltauglich
ernsthaft? :rolleyes:

wie hast du denn geskillt?
wenn ich deine werte/items durch n skillcalc. schicke, hab ich n höheren schaden ...
falls du noch nicht alle synergien fertig hast, würde ich das erstmal machen und anfangs mehr punkte in dex stecken, leben solltest du genug haben.

da du noch nixht viele punkt verteilt hast : token der absolution sagt dir was?
 
- als Waffe fürn Übergang (bis Hoto ansteht) ein Spirit-Schwert
- Amu mit 2 Skills
- Viper ist schon ganz gut. hat ja alles was du brauchst (skill, fcr, @). später dann Enigma (?!)
- 2. Ring SoJ, sagste ja selbst
- Schild mit mehr @ und höherer Blockrate

der Rest passt soweit eigentlich


Stattung: dex für maxblock, rest in Vita

hierzu vllt noch eine Ergänzung dan den Threadstarter.

Als Amulet empfehle ich ich dir ein Rising sun. Damit hast du keine Probleme mehr gegen Feuer, und bist somit im CS und in Travi sehr sicher und kannst dort schön auf mf runs gehen in Hell.

Falls du die 26str von deinem circ nichts brauchst, würde ich dir eine harle empfehlen. einfach ein besseres Gesamtpaket. und falls du doch die resis brauchst, sockelst du es mit einer Um rune.
 
Zurück
Oben