• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammadin

• Ersteller Ersteller HiT-Killer
  • Erstellt am Erstellt am

HiT-Killer

Guest
Da ich jetzt eigentlich "fast" alle items für nen geilen Hammadin habe (Zaka,Hoto,CTA,Enigma,Bk4 u.s.w.) mache ich mir einen neuen Hammadin :D
"Weil ich jetzt 210" str habe :D

Nun wollte ich fragen wie viele Pünkte ich ca. in dex machen muss um auf maxblock zu kommen? (der hammadin soll +85werden)

Und noch, welcher Helm würdet ihr mir empfehlen? Habe jetz Tshako, und welche Schuhe?

Und am wichtigsten welche Merc items? Ich habe atm einen Trotzer mit Insicht (210str) Tal helm (wegen ll) und Griswods armor (wegen str:D)
Ich hätte sonst noch nen Delirium rumliegen.

mfg

HiT

zu erstmal wären deine Fragen vermutlich besser im Paladinforum aufgehoben, vielleicht findet sich ja ein netter Mod, der ihn verschiebt

wegen der Geschicklichkeit würd ich den Blocck-Calculator benutzen: block-calc

bei den Helmen, ist die Harle (also Tschako) schon ziemlich gut, das Optimum wäre eventuell ein (sehr viel teurerer) rare-Reif mit +2 paladin, evtl fc (wenn nötig), so wie weiteren Adss (Resistenzen gegen alle Widerstände, Leben, mana, Särke, Geschicklichkeit)

zu den Schuhen: entrweder Wasserwanderung, Seidenweberei bei Manaproblemen, gecraftete können da auch ziemlich gut sein

beim Merc würde ich als Helm evtl auf Andariels Antlitz wechseln (die Stats sind einfach besser als die von der Tal Mask, Lifeleech solltest du aber auf jeden Fall drauf haben). Als Rüstung fände ich persönlich eine aufgewertete Duriels Schale besser (wenn der Merc genug Stärke hat)

SirTheShadow schrieb:
so wie weiteren Adss (Resistenzen gegen alle Widerstände , Leben, mana, Särke, Geschicklichkeit)

:lol: you made my day :lol:
m086.gif

nich vergessen, der guide von psyduck und zork kennt kein spirit ^^

delirium gehörtz nicht unbedingt aufn merc

ob das ein "geiler" HammERdin ist, oder einfach nur ein 08/15-Bnet-Abklatsch....egal

Ich würde es etwas anders machen - und zwar mit nem Spirit-Schild statt dem Herold auf 125fc gehen.
Hoto 40
Magefist 20
Arach 20

Verlierst mit Spirit +2 Skills, gewinnst aber an effektivem Schaden deutlich hinzu. Von einem wesentlich angenehmeren Teleport mal ganz zu schweigen.

Je nach bevorzugtem Aufhenthalt bzw. Einsatzzweck könnte man auch über nen anderen Merc nachdenken. Allrounder ist und bleibt der Wüstensohn. Für nen CS-HammERdin kann man auch über nen a3-Froster mit Azure nachdenken. Ob es wirklich Insight sein MUSS (Rücknahme? eigene Medi-Aura?) sei dahingestellt.

Zurück
Oben