• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammadin

• Ersteller Ersteller Datenbank17
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datenbank17

Guest
Also ich muss mal was zum Hammadin sagen; der wird ja immer als Überpala oder sogar als stärkste Char überhaupt dargestellt; ich habe jetzt auch mal einen gespielt und muss sagen ich find einen zealer ebenbürtig wenn nciht stärker; denn:

1. Die Hämmer treffen öfter nicht (z.B. wenn Monster direkt vor dir stehen)

2. Die Hämmer brauchen Zeit bis sie treffen (mit Eifer ist man sofort da); was ich meine ist: wenn da 5 Gegner anstürmen, braucht es ca. 1 Sekunde bis der erstse gehittet wird; mit Eifer trifft man sofort und sorgt dafür, dass sie getroffen werden und folglich nicht angreifen können, beim Hammadin können sie noch angreifen. Und dieses gewisse ungezielte Element der Hämmer, ähnlich wie beim Tornado des Druiden, gefällt mir überhaupt nicht.

3. Die Hämmer fliegen schwule Kreise was einfach nur dämlich ist stylish

4. In engen Stellen (Wurmgruft aber auch noch diverse andere) sucken die Hämmer einfach nur extrem

Alles in allem: Er macht zwar extremen Schaden, je nach +Skill bis zu 15k und kann fast alles bekämpfen, aber der Zealer macht auch ähnlich hohen Schaden, wenn er auch nur nahe Ziele und nicht so viele gleichzeitig bekämpfen kann. Und mit nem guten Zealer kann man auch auf im 8 Spieler Spiel 80% aller Monster mit 2-3 Schlägen killen.
Mir gefällt er garnicht, dieser verf*****e Hammadin.

Mögt ihr den Hammadin??
Findet ihr ihn stylish?
Haltet ihr ihn oder einen anderen für den stärksten Char?

3 von 4 Punkten sind ganz klar ne l2p issue
Und der vierte is ne Geschmacksfrage
Von daher erst mal ein :flopp:

Hammerdin war stylish als er noch kein Super-Mainstream Char war, dann wurds langsam fad. Die ganzen Enigma-Nuppel haben dem ganzen dann den Rest gegeben.

Hammerdin bleibt trotzdem nen starker Char gerade mit low Equip. Würd mir aber nur einen zum Mfen gönnen für alles andere is der mir einfach zu simpel....

hm... hier wird wrsl bald ein schloss hängen:D
von wegen aufzählthread und so...

aber ich muss dir zustimmen. ich mag die hammerdine auch nich...
und ich hab/werde nie einen spielen.

DER stärkste char existiert wohl nicht... man hat immer spezialisten und gute allrounder, aber keinen absolut besten... eben je nach einsatzgebiet:D

DER stärkste char existiert wohl nicht mehr... man hat immer spezialisten und gute allrounder, aber keinen absolut besten... eben je nach einsatzgebiet:D

so kurz ausgebessert, vor dem Patch wars ja anders :clown:

Also solange ein Hammerdin kein Tele hat komm ich damit klar :ugly: hab einmal nen Hammerdin mit tele spielen dürfen und war iwie überfordert oO

Das Zielen ansich ist mit nen bisschen Übung auch kein Problem;)

aber Spaß macht mir nen Hammerdin auch nicht wirklich...

zumal (gerade in Classic) viele wohl denken, "Guck mal ein hammerdin, jetzt können wir das ganze CS an einen Punkt locken der haut die schon um"... und das sogar dann, wenn man die ganze Zeit mit Fana rumrennt>.<

Wie Lazy schon sagte sind zumindest 3 (wenn nicht alle) Punkte vom Spieler selbst abhängig und nicht vom Char. Wenn ich zur Fortbewegung Gedeihen benutzen und bei kämpfen auch mal ein-zwei Schritte zur Seite gehe, damit die Angriffsfläche höhere Trefferchance bekommt, dann kann man auch Spass an einem Hammerdin finden.

Fakt ist, du hast unter Paladinen kein vergleichbares Build. Die Spielweise unterscheidet sich sehr deutlich von der eines melee Palas. Daher mag ich den auch, wenn dieser seine Spielweise auskostet. Enigma ist da eine andere Geschichte, die aus Spielspass eher pure Langeweile macht.. Welcher nu stärker ist, ist für mich vollkommen egal, es kommt auf den Fun an und nicht auf die Zeit..

hammerdin is gay.

trotzdem mach ich jetzt zu. is ja nich wirklich diskussionsfähig und egal was hierbei rumkommt: es wurde eh schonmal gesagt. deshalb sufu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben