Datenbank17
Guest
Also ich muss mal was zum Hammadin sagen; der wird ja immer als Überpala oder sogar als stärkste Char überhaupt dargestellt; ich habe jetzt auch mal einen gespielt und muss sagen ich find einen zealer ebenbürtig wenn nciht stärker; denn:
1. Die Hämmer treffen öfter nicht (z.B. wenn Monster direkt vor dir stehen)
2. Die Hämmer brauchen Zeit bis sie treffen (mit Eifer ist man sofort da); was ich meine ist: wenn da 5 Gegner anstürmen, braucht es ca. 1 Sekunde bis der erstse gehittet wird; mit Eifer trifft man sofort und sorgt dafür, dass sie getroffen werden und folglich nicht angreifen können, beim Hammadin können sie noch angreifen. Und dieses gewisse ungezielte Element der Hämmer, ähnlich wie beim Tornado des Druiden, gefällt mir überhaupt nicht.
3. Die Hämmer fliegen schwule Kreise was einfach nur dämlich ist stylish
4. In engen Stellen (Wurmgruft aber auch noch diverse andere) sucken die Hämmer einfach nur extrem
Alles in allem: Er macht zwar extremen Schaden, je nach +Skill bis zu 15k und kann fast alles bekämpfen, aber der Zealer macht auch ähnlich hohen Schaden, wenn er auch nur nahe Ziele und nicht so viele gleichzeitig bekämpfen kann. Und mit nem guten Zealer kann man auch auf im 8 Spieler Spiel 80% aller Monster mit 2-3 Schlägen killen.
Mir gefällt er garnicht, dieser verf*****e Hammadin.
Mögt ihr den Hammadin??
Findet ihr ihn stylish?
Haltet ihr ihn oder einen anderen für den stärksten Char?
1. Die Hämmer treffen öfter nicht (z.B. wenn Monster direkt vor dir stehen)
2. Die Hämmer brauchen Zeit bis sie treffen (mit Eifer ist man sofort da); was ich meine ist: wenn da 5 Gegner anstürmen, braucht es ca. 1 Sekunde bis der erstse gehittet wird; mit Eifer trifft man sofort und sorgt dafür, dass sie getroffen werden und folglich nicht angreifen können, beim Hammadin können sie noch angreifen. Und dieses gewisse ungezielte Element der Hämmer, ähnlich wie beim Tornado des Druiden, gefällt mir überhaupt nicht.
3. Die Hämmer fliegen schwule Kreise was einfach nur dämlich ist stylish
4. In engen Stellen (Wurmgruft aber auch noch diverse andere) sucken die Hämmer einfach nur extrem
Alles in allem: Er macht zwar extremen Schaden, je nach +Skill bis zu 15k und kann fast alles bekämpfen, aber der Zealer macht auch ähnlich hohen Schaden, wenn er auch nur nahe Ziele und nicht so viele gleichzeitig bekämpfen kann. Und mit nem guten Zealer kann man auch auf im 8 Spieler Spiel 80% aller Monster mit 2-3 Schlägen killen.
Mir gefällt er garnicht, dieser verf*****e Hammadin.
Mögt ihr den Hammadin??
Findet ihr ihn stylish?
Haltet ihr ihn oder einen anderen für den stärksten Char?

hab einmal nen Hammerdin mit tele spielen dürfen und war iwie überfordert oO