Headshot40k
Mitglied
Ich hab mir den Fertigkeitenrechner nochmal angesehen und bin dabei auf die Kombo Hammer der Urahnen + Geburtsrecht gestoßen
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber so wie ich das verstehe, lassen die Gegner dann im Falle eines kritischen Treffers währens des Kampfes Gegenstände/Heilkugeln fallen.
Gerade bei Bosskämpfen stelle ich mir das sinnvoll vor, da man sehr viele Schläge braucht und durch die Heilkugeln auch länger durchhält. Die Skillung würde ich dann auf Krit auslegen und eine Axt/Streitkolben verwenden:
Barbar - Spielguide - Diablo III
Rein rechnerisch sollten knapp 50% crit möglich sein.
5% base
5% durch "Gnadenlos"
5% bringt Hammer der Urahnen gleich mit
10% durch Waffenmeister
rest durch Ausrüstung
bei einer Waffe die 1 Angriff pro sek schafft, würde also alle 20 sek etwas droppen! (Vorausgesetzt man hat die Wut dafür)
Was haltet ihr von der Idee?
Kritische Treffer gewähren eine Chance von 10%, dass Gegner Schätze oder Heilkugeln zurückzulassen.
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber so wie ich das verstehe, lassen die Gegner dann im Falle eines kritischen Treffers währens des Kampfes Gegenstände/Heilkugeln fallen.
Gerade bei Bosskämpfen stelle ich mir das sinnvoll vor, da man sehr viele Schläge braucht und durch die Heilkugeln auch länger durchhält. Die Skillung würde ich dann auf Krit auslegen und eine Axt/Streitkolben verwenden:
Barbar - Spielguide - Diablo III
Rein rechnerisch sollten knapp 50% crit möglich sein.
5% base
5% durch "Gnadenlos"
5% bringt Hammer der Urahnen gleich mit
10% durch Waffenmeister
rest durch Ausrüstung
bei einer Waffe die 1 Angriff pro sek schafft, würde also alle 20 sek etwas droppen! (Vorausgesetzt man hat die Wut dafür)
Was haltet ihr von der Idee?