• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammer und fhr

Noir

Diablo-Veteran
folgende aussage hätte ich gern bestätigt oder widerlegt:

> wenn während bh gecastet wird ein monster den paladin attackiert und dabei mehr oder genau ein zwölftel von dessen leben abzieht - ihn unter normalen umständen also in die treffererholung schicken würde - wird dieser angriff zwar mit den lebenspunkten normal verrechnet, aber die hit recovery bleibt aus.
der effekt ist auraunabhängig, also nur durch den hammerangriff bedingt. <

brauche nur brauchbare replies, kein interesse an "tippe mal auf bnet rumour", "noch nie was von gehört" oder "wie kommste denn darauf", danke

ich halte die aussage für wahr, weil z.b. in classic auf rareitems beim pala kein fhr benötigt wird. eben aus dem grund, dass es den angriff überhaupt nicht beeinträchtigt. hab selbst auch einen pala in classic und der castet genauso weiter wie normal, wenn er eigentlich in die hitrecovery kommen müsste. vielleicht täusche ich mich ja auch. ich probiers mal mit ner anderen aura.

ich kann mir kaum vorstellen, dass es in diesem bereich einen unterschied zwischen lod und classic gibt.

das ist wahr, allerdings staten die meisten hammers vitaonly und mit entsprechend weiterem life aufm eq und im idealfall bo dürfte man ohnehin kaum in die hr kommen

ich spiele in classic sp und habe dementsprechend kein bo.

mein pala hat 1,4k leben und müsste somit doch relativ häufig in die hitrecovery kommen. man müsste das mal mit einem testen, der recht wenig leben hat. die meisten hammerdine sind ja eh teleportierbare (:rolleyes: aber eni ist ne geile rüstung auf nem hammer :D ) panzer.

so lange du in einer animation bist, die über ihren unterbrechbaren frame hinaus ist, wird diese ausgeführt

weiteres steht afaik in titanseals animationsfred

Zock grad einen 1.09 Fanahammerdin, und hab wegen der Diskussion mal drauf geachted. Der Typ hämmert selbst dann weiter, wenn Urds auf ihn einhauen (€: ausser ich werd genockbacked). Auch bei Seis hämmert er immer weiter, selbst wenn ich mit einer Salve über Hälfte der HP verliere. Aber evtl is es ja einfach nich über 1/12/angriff, glaub ich aber weniger.

Also dürfte er Auraunabhängig einfach immer weitercasten.

Wenn ich ne Castunterbrechung bemerken sollte meld ich mich nochma.

neithan02 schrieb:
so lange du in einer animation bist, die über ihren unterbrechbaren frame hinaus ist, wird diese ausgeführt
dies trifft aber auf alle animationen zu, es geht hier soweit ich es sehe eher um eine "immunität" gegen die hit-recovery während der kompletten cast-animation.
das wird von vielen als praktische erfahrung berichten, z.b. hier.

in titans animationsfaq konnte ich dazu nichts finden.

mfg

Zurück
Oben