• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammer und Helm

Tuamator

New member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Lohnt sich das Katalogisieren oder gleich zu Charsi?

ufaqluaw.jpg


h95cfgis.jpg
 
:hy:

Ich stapf mal ahnungsfrei durch deinen WS-Thread ( :p ) :

Hmm, als "wenig-barb" - 3xx ed sieht immer nett aus, aber ohne ias und was nettem wie fools mod o.ä. sind die Dinger angesichts IK doch eher was für die Vitrine.
Aber auf einem Classic-Martel hätt ich gern was ähnliches, würd sofort 'nen Barb anfangen :)

Helm sieht echt nett aus - naja eigentlich nicht, Style ist recht unterirdisch - aber 5 WC und 40 life sind schon ziemlich nett.
Mit Blick zu Delirium würde ich so wie er ist vorsichtig etwa IST sagen, mit 2 Sockel sollte das noch etwas anders aussehen.

Zu mehr fehlt mir imo der dritte sinnige Staffmod - aber vllt. kommt ja noch was von versierteren Barb Spielern ;)

LG
 
hammer deutlich zuwenig dmg , bzw nicht eth und selfrepair

der Helm, hmm keine ahnung aber denke der ist auch nichts wert. ein shouter hätte doch gerne 2@ als nur 2 schrei



edit: öh da hatt sich der hunni vorgedrängelt
 
Zuletzt bearbeitet:
joar schnellÖr bessÖr weitÖr :clown:

imo brauch nen shouter 2all nicht wirklich .. ( und bis man soweit ist, used man Arre/IK Helm ... )
 
Zuletzt bearbeitet:
jo vielen Dank :)
also Hammer zu Charsi, Helm in den Shop (wenn ich mal wieder Lust zum einsortieren hab) :clown:
 
Zurück
Oben