• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin, 75% fc oder 125%?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiasrw1

Banned
Hi@all,

habe vor einen hammerdin zu bauen, equip habe ich folgendes, achso und ist in hcl.

Waffe: wizzy
Rüstung: viper
helm: harle
Schild: zakarum
amulet: +3 kampfskills
Handschuhe: magefists
ringe: rare?
Schuhe: tränenkeule

Wenn ich nun 125 fc machen würde, würd ich eine arach reintun, würde sie noch ertraden, falls 75% fc würd ich mir stattdessen ein hoto bauen(habe schon mal+gul, runenquest noch offen....)

rat plz:)

125% FCR mit Hoto...

Hoto, Viper, 35er Spirit in ner Sacred Targe, Arach...

oder statt 35er Spirit -> Mage + 15% FCR von Ring(en) / Amu

Rest: was du hast oder an nem Hammerdin-Guide orientieren...

Die Rechnung ist eigentlich einfach. Mit 75 fcr bist du bei 10 fps, mit 125 fcr bei 9 fps.

10/9 = 1.11 = 11% mehr Hämmer in derselben Zeit.

Jetzt vergleichst du die zwei Setups, die in Frage kommen, und wenn das langsamere keine mindestens 11% stärkeren Hämmer hervorbringt, dann ist das schnellere besser.

Die Rechnung ist eigentlich einfach. Mit 75 fcr bist du bei 10 fps, mit 125 fcr bei 9 fps.

10/9 = 1.11 = 11% mehr Hämmer in derselben Zeit.

Jetzt vergleichst du die zwei Setups, die in Frage kommen, und wenn das langsamere keine mindestens 11% stärkeren Hämmer hervorbringt, dann ist das schnellere besser.

So isses und damit is auch genug gesagt! Hier is zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben