• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin: Act 3 Merc+Keine Manaprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jahrakal

Guest
Hi -- ich möchte mir den Merc aus Act 3 besorgen. Da dieser keine Stangenwaffen tragen kann geht mir die Merc-Insight Aura flöten.

Mein Paladin ist folgendermaßen Equipt:
Harley(Kopf)
Amulet(Maras)
Rüstung(Enigma)
Waffe(Hoto)
Schild(Zaka)
2xRare FCR Ringe
Sitefel(Wartravler)
Handschuhe(Magierfaust)
Gürtel(Arach)

Habe null Punkte in Energie investiert!

Wie muss ich mein Equip jetzt umstellen, so dass ich keine Manaprobleme mehr habe? Denn ohne Insight gehe ich gnadenlos oom. Rücknahme gilt nicht! Gute Items dürfen zu gunsten besserer Manareg etc auch durch schlechte Items umgetauscht werden! Hauptsache das Manaproblem ist weg!

probiers mal mit frostburn statt magefist
das sollte den manapool erhöhen und du musst nur ab und an nen trank schlucken

ansonsten weiss ich so auffe schnelle auch keine lösung, weil ich grad nich nachdenke(n kann)

Warum kein Rücknahme? Das kann man auch prima anmachen, während man gerade Ites einsammelt und verliert so gar keine Zeit.
Ansonsten: Meditation.
Und dir fehlen 25 FC, nimm am besten Zaka raus und Spirit rein, hat sogar Mana drauf.

Frosties sind eine gute Idee. Ich dachte aber eher an Items mit erhöhter Manaregeneration. Die Frage ist halt, ob Leute hier sind die Erfahrung mit sowas haben.

von zaka auf spirit umsteigen, einen fcr ring durch soj ersetzen (impliziert, dass es ein 35er spirit sein sollte), und du kommst von deinen total bescheuerten 100 fc auf 125, hast um einiges mehr mana, und durch den um 3 level höheren teleport brauchst du weniger mana zum teleportieren.

und: nein, wir haben hier keine erfahrung mit bots, die ihre rücknahmeaura nich benutzen können und gegen ne wand laufen wenn ihnen das mana ausgeht :autsch:

Sollte es dann noch eng werden, nimmst du entsprechend die Kriegsreisender raus und legst dir Seidenweberei an die Füße ;) Dann hast du definitiv keine Mana-Probleme mehr.

Darf man fragen wieso du keine Rücknahme nehmen willst ??? Da du ja selber spielst sollte es nicht so schwer sein mal eben auf Rücknahme umzuschalten. Da sind deine Manaprobs gegessen.

Falls du dir den Punkt in Rücknahme gespart hast gibts von mir mal ein FAIL. Da hast du ja schon mal einen Plan wo der nächste Punkt reinwandert.
An sonsten hilft dir nur Pottrinken. Das bissl Manareg was du durch die Gegenstände an Bord bekommst kannst du eigentlich vergessen - könntest höchstens mal einen Wizzy probieren, bringt vlei mehr.

Seidenweberei sind nett und helfen bei Manaprobs eingentlich immer, aber wenn du wie ein bekloppter durch die Gegend teleportierst und keine Monster killst bringt dir das auch null

Und falls du nicht selbst spielst halte ich es echt für eine Frechheit hier nachzufragen wie du deinen Bot ausrüsten sollst.

Jeder vernünftige Bot verfügt über Rücknahme....

Naja zum Thema:

Rücknahme ist nun mal die logische Lösung für dein Problem, ansonsten bleibt dir nur die Umstellung deines Equips.

Oder aber du benutzt einfach keinen akt 3 merc, mit ein wenig skill sollte dein Merc ohnehin nie sterben.

so nu ists gut :rolleyes:
das thema ist durch und durch genug durch.

@ersteller: wenns noch was gibt -> pm mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben