• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdin & baal ;)

Kaufi

Banned
die 2te welle bei baal bekomm ich ja mit meinen hämmern nicht zum erliegen, jetzt hab ich die skills durchprobiert was ich so zur verfügung hab

smite, ansturm & holy bolt

holy bolt macht am meisten dmg :p aber der dumme merc steht mir so oft im weg oder partymitglieder

smite wenn mich die skelette treffen, dann schlag ich in zeitlupe zu

ansturm, da gibts ja nen bug und muss ganz ehrlich sagen hab ich noch garnicht getestet ^^

gibts da irgendeine schönere lösung? vl 1 skillpunkt auf fana um smite zu verbessern oder nen anderen angriff?

meine waffe ist ein hoto flegel ;) also eher low dmg gg

Wenn der Söldner im Weg steht positionier dich woanders. Stehen Partymember im Weg dann warte bis sie sie killen.

Smite wirst du selbst mit Fana nicht in einen brauchbaren Schadensberiech bekommen. Außerdem ist Konz da schon weit höher.

Charge kannst du knicken.

Also ich würde auch einfach mit Holybold drauf, smite ist halt kacke wegen den Cold dmg der Skells. Ansturm naja.... macht nicht wirklich dmg wenn du mit hoto/wizzy rumrennst und jedesmal neu anlaufen....

Wenn du nun unbedingt was anderes haben willst werf ich einfach mal Foh in den Raum. Ist ja sehr toll durch die ganzen Holybolts die es abwirft wenns auf den gegner trifft.
Skillen würde ich es nicht kostet zu viele Punkte. Evtl wenn du reich genug bist nen Cta in nen Szepter bauen das 3 Foh hat. Was anderes fällt mir nicht mehr ein.

Aber mit Holy Bolt bist du bestens bedient.

Zuletzt bearbeitet:
foh hab ich mir auch schon überlegt aber ich hab schon ein cta :p und nen neues deswegen bauen is auch eher mau

muss ich mich wohl weiterhin mit dem unstylischen holybolt rumschlagen :( aber danke für die schnellen antworten

Hi,
ist gar nix machen auch eine Option für dich?

Wenn ich mit einer Gruppe drin bin, warte ich, bis diese die 2. Welle umhaut und kümmere mich evtl. um ein paar Skelette.

Wenn ich alleine bin, lass immer den Merc (Machter) die Arbeit erledigen und kümmer mich nur um die Skelette. Mein Machter hat als Ausrüstung Tals Helm, Duriels und einen Knochenhacker mit Shael und Amn gesockelt (also nichts besonderes).
Das funktioniert bei mir recht gut, denn durch Macht und Konzentration ist der Schaden ok und die fallen recht schnell.

Gruß
metaltrick

Seh ich wie metaltrick, ein Söldner mit halbwegs passablem Equipment sollte die Welle ohne Probleme schaffen. Das dauert natürlich etwas länger, aber auf die paar Sekunden sollte es nicht ankommen. ;)

mein merc (akt2 froster) tragt eine eth cv mit insight, levi, eine andariels fratze oder wie das ding sich auch immer nennt und mit konz macht der auch ordentlich dmg, aber bevor ich untätig dastehe nehm ich lieber holy bolt =)

wenn ich was trage mit "einfrieren nicht möglich" verlangsamen mich die geschosse der skelette eigentlich noch?

mein merc (akt2 froster) tragt eine eth cv mit insight, levi, eine andariels fratze oder wie das ding sich auch immer nennt und mit konz macht der auch ordentlich dmg, aber bevor ich untätig dastehe nehm ich lieber holy bolt =)

wenn ich was trage mit "einfrieren nicht möglich" verlangsamen mich die geschosse der skelette eigentlich noch?

Dann aber lieber Verrat dazu,CV ist schon sehr langsam,oder gleich Duriels(low) oder Gladi(high),da hast du dann
auch CNBF drauf. Wenn du auf Insight verzichten kannst,dann Schnitters.

MfGg Marco

Wenn du dir einen Raben umschnallst wirst du nur noch vom Altern von Baal oder HF verlangsamt ;)

Zurück
Oben