• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin , Dudu oder Assa ?

• Ersteller Ersteller BeNc-Lq
  • Erstellt am Erstellt am
ja der is ja schon ausgeskillt mit 20 opfer , 20 eifer, 20 fana, 20 convi also warum nicht auch eins in rache.

Natürlich kann man dies auch in trotz setzen aber man hat ja noch einige frei also von daher is man eig mit ca. lvl 80 ausgeskillt

amaruz_96 schrieb:
ja der is ja schon ausgeskillt mit 20 opfer , 20 eifer, 20 fana, 20 convi also warum nicht auch eins in rache.

Natürlich kann man dies auch in trotz setzen aber man hat ja noch einige frei also von daher is man eig mit ca. lvl 80 ausgeskillt

bevor wir deinen abschied feiern noch folgendes:

1. ein paladin skillt noch HS...4 pre skills kommen dann zu den 20 punkten in HS nochmal dazu zu den schon vorhanden 7. jeder gute paladin hat auch gedeihen ergo nochmal 4 skillpunkte mehr und manche besitzen sogar noch rücknahme und/oder errettung, also nochmal 1 - 2 weite punkte. wäre also alles in allem mit den 80 daoben ein geasmt wert von 116 - 117 skillpunkten. was leicht prioblematisch ist, weil man nur 110 hat wenn man bis lvl 99 lvlt.

2. ist es so schwer in den schädel zu bekommen, dass man mit glimmerscherbe und conv mehr dmg machen als mit ner durchschnittlichen zealer waffe und rache + conv? in der zeit, in der man 5 mal mit glimmer schwingt, haut man mit rache und conv in verbindung mit ner waffe wie death nur 2 mal zu.
ergo, man verschwendet nur den punkt in rache, wenn man ihn setzt...man braucht ihn nie, weil andere dinge effektiver sind.

naja und nun tschüss, 4fachposts sind nämlich mehr als nur ne frechheit...

Jo alle kla du pro nur net jeder spieler kann sich gleich anfangs deine super item holen denk ma en bisschen nach -.-

amaruz_96 schrieb:
Jo alle kla du pro nur net jeder spieler kann sich gleich anfangs deine super item holen denk ma en bisschen nach -.-

troll...es geht nicht darum sich was leisten zu können sondern darum, dass sogar death mit rache + conv gegn eine sehr günstige und auch nciht grade seltende waffe wie glimmerscherbe mit eifer + conv im verlgeich zur PI bekämpfung verliert.

aber ok, jemand der nichtmal in der lage ist nen posts zu editeren geschweige denn sätze zu schreiben, welche nicht eine zumutung sind, versteht sowas nicht...:rolleyes:

jo wenn du meinst bitte kein turn mich mit so einem wie dir zu streiten :D mach du ma so wie du denkst variante von dir is nicht schlecht und das von mir war nur eine anregung aber leute wie du fühlen sich eh immer gleich angegriffen wenn man ma was sagt was nicht glei so pro like is naja hausde rein ehrlich kein turn mehr auf dich ^^

amaruz_96 schrieb:
jo wenn du meinst bitte kein turn mich mit so einem wie dir zu streiten :D mach du ma so wie du denkst variante von dir is nicht schlecht und das von mir war nur eine anregung aber leute wie du fühlen sich eh immer gleich angegriffen wenn man ma was sagt was nicht glei so pro like is naja hausde rein ehrlich kein turn mehr auf dich ^^

das einzige was man in deinen posts als angriff gegen jemand anderen ansehen könnte ist die art deines ausdrucks und das mangeln von punkten in deinen "sätzen".

desweiteren bin ja nicht ich es der 1. bahuptet rache würde mehr schaden erbringen mit nur einem punkt investiton als eine ele dmg waffe wie glimmer mit zeal (und um überhaupt an den schaden von glimmer ran zu kommen, braucht man wenn mit einem punkt conv schon eine waffe wie death) und 2. dann auch noch nach dem jemand aufzeigt das es eben glimmer mit zeal + conv >> rache + conv ist müde argumentiert. zumal selbst in dem "argument" ein grundlegender fehler ist...

so und wenn du doch nochmal was dazu äußer möchtest, mache dies bitte erst dann wen du gelernt hast dich in einem klaren und für jeden menschen verständlichen deutsch aszudrücken. außerdem solltest du auch wenigstens die kunst des punkte setzen beherrschen. dein wortsalat ist nämlich eine zumutung für die leser dieses threads...

Zurück
Oben