• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin EQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oelderin

Neues Mitglied
Ich würde mal gerne wissen was das perf. Paladin Eq für mich und meinen Merc ist.

Skills:

Gesegneter Hammer 20 Punkte
Konzentration 20 Punkte
Gedeihen 20 Punkte
Gesegneter Zielsucher 20 Punkte
Heiliger Schild 20 Punkte

Sollte ich in manchen skills aufgrund von bestimmten gegenständen nicht so viele punkte reinstecken müssen, sagt es mir bitte.

Merc: Def Akt.2 Alp

Wichtig ist noch wie ich meine stats bei dem jeweiligen EQ verteilen sollte.

ich hatte einmal einen sehr sehr guten Pala in dem ich alle punkte in Leben stecken konnte, aber ich hab die ausrüstung vergessen.

LG eure Oelderin

es gibt kein "perfekt"

für items und stattung kannste in die guides schauen und dir da impressionen holen. wenn das nicht reicht --> sufu

also die sufu hab ich benutzt, aber keinen gefunden der genau den gleichen skilltree macht wie ich...

bei den guides is es so, das viele auch nen anderen skilltree benutzen oder manche den gleichen benutzen aber das eq sehr sehr schlecht aufgelistet ist.

sonst würde ich hier ja nicht reinschreiben...im game sind viele sich ja leider zu bequem einem mal kurz ne frage von 5 min zu beantworten

LG

+2/ 20fc circ viel dex/str resis mana
+2/20fc amu viel dex/str resis mana
40er hoto
perf enigma in 15/15 ap
perf zaka
perf magierfaust
perf arach
2 sojs
perfekte triple resis boots oder die übligen uniques ( natürlich nur perfekt, sonst ist man in hell natürlich aufgeschmissen wie jeder weiß)

inventar:
20/20 torch
perf anni
9 combat skiller mit 45 life
sc mit 20 life

söldner:
eth andy mit fireress/ias juwel
verrat in einer ethbugged elite rüstung
eth schnitter mit 40/15 juwel

das ist einer der meistgespielten chars in diablo und du hast nichts dazu gefunen ???

edit: fail meinerseits bin irgendwie vom 105 cap ausgegangen ( sollte net soviele sorcs spielen^^)
und das mit dem ganzen perfekten zeug sollte ironisch gewesen sein ( ich dachte das merkt man wenn man dinge wie perfekte magierfaust schreibt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann jetzt spontan 3 Sachen sagen:

1. Deine Skillung hat herzlich wenig mit dem Equipment zu tun.
2. Der Merc mit Holy Freeze Aura ist im normalen Spiel nachteilhaft, weil dir die Monster nur langsamer in die Hämmer laufen
3. http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/paladin/psyduck+zork_Hammerdin/gegenstaende.php
Musst dir nur das Runenwort 'Geist' in Waffen und Schildern (idealerweise ne Heilige Targe mit 45@Res Automod) dazudenken.

Skillung passt soweit, man könnte weniger in HS investieren ist aber eigentlich wayne. Ansonsten Redemption mit einem Punkt beglücken. Errettung packen auch viele einen Punkt rein. Ansonsten kann man Smite noch etwas hochziehen..

Merc: Machtmerc bitte, danke.

Da man nicht weiss welches Equip du tragen möchtest (wozu man nix sagen kann ohne das Einsatzgebiet bzw den Geldbeutel zu kennen) kann man auch zur Stattung nich viel sagen ausser:
Str für Req
Dex für Maxblock
Vita Rest

Nen Hdin zu equippen ist nun aber wirklich kein Hexenwerk, wurde darüberhinaus schon gefühlte 10k mal durchgekaut.

Statung ist an sich auch recht wayne, solltest du 50 Punkte zu viel in Str packen ist der Hammerdin immernoch imba und praktisch nicht zu ripen...

+2/ 20fc circ viel dex/str resis mana
+2/20fc amu viel dex/str resis mana
40er hoto
perf enigma in 15/15 ap
perf zaka
perf magierfaust
perf arach
2 sojs
perfekte triple resis boots oder die übligen uniques ( natürlich nur perfekt, sonst ist man in hell natürlich aufgeschmissen wie jeder weiß)

inventar:
20/20 torch
perf anni
9 combat skiller mit 45 life
sc mit 20 life

söldner:
eth andy mit fireress/ias juwel
verrat in einer ethbugged elite rüstung
eth schnitter mit 40/15 juwel

das ist einer der meistgespielten chars in diablo und du hast nichts dazu gefunen ???

Entweder 125er cap oder nicht,dann Zaka raus und Geist rein,Perfektionismus wird vollkommen überbewertet.....

MfGg Marco

Trozdem wäre es um einiges hilfreicher zu wissen wie dein Geldbeutel ausieht ? Coa ? oder doch nen Gozu Circel ? oder Shako ? die Skillung hilft eher weniger dabei wenn man von nem hdin spricht geht man halt von nem Standart Hdin aus der mit Ges. Hammer angreift.

Naja aufjedenfall will ich dir raten auf 125 Fcr zu gehen also mit Spirit optimal St 45 res und 35 fcr.

Das "0815" 125 fcr setup sieht ungefähr so aus:

Shako, Maras, Hoto, Eni, Spirit, 2fcr Ringe (bei nem Spirit 35 kann man auch nen Soj reinnehmen), Arach, WW´s, Mage/Trang.

Das ganze kann man halt noch mit Circels und Craftet/Rares noch gut aufmotzen, daher bitte mehr Infos da diese doch sehr teuer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hat es doch, es gibt ja verschieden arten von Hammdins...ein reiner Hammadin, oder ein Smitender Hammadin usw.

ja,es gibt da halt diesen einen guide.der zwischen smite hdin,charge hdin ,reinem hdin unterscheidet.

vergiss das einfach,in der theorie mag es sich nett anhören aber praktisch hast du kaum immune und räumst auch mit extrem schlechtem equipment in hell auf.die wenigen immunen überlässt du einfach dem merc

ich weiß jetzt aber nicht,wie ich das mitm geldbeutel verstehen soll.
hast du soviel zeugs angesammelt,dass der preis keine rolle spielt?
oder
hast du nur crapsachen in sp und willst wissen auf welches equip du hinarbeiten solltest?

ganz einfach, offline spielt mein geldbeutel keine rolle, weil es ja eh keinen anderen spieler gibt dem ich was abkaufen kann.

ansonsten geht einfach ma davon aus das ich geld ohne ende hab

und ich pack ma gleich ne frage hinterher

wenn ich im sp z.b. Maras finde und es nicht perfekt is, kann ich dann ein neues maras finden, obwohl ich das eine maras trage oder muss ich es verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Einen Hammerdin selffound "perfekt" auszurüsten halte ich für nahezu unmöglich, da müsste man unglaublich viel Zeit investieren.
Und das lohnt sich wirklich nicht wenn der Hammerdin selbst in Lumpen schon durch Hell geht wien heisses Messer durch Butter...

Einen Hammerdin selffound "perfekt" auszurüsten halte ich für nahezu unmöglich, da müsste man unglaublich viel Zeit investieren.
Und das lohnt sich wirklich nicht wenn der Hammerdin selbst in Lumpen schon durch Hell geht wien heisses Messer durch Butter...

gerade das will ich ja, ich möchte nicht wie im internet die ganze zeit traden oder so, sondern alles selber finden

um es kurz zu machen : vergiss es :D
wenn du im SP modus wirklich selffound spielst (es gibt hier auch eine SP- tradecom ! ) dann wirst du niemals in der lage sein deinen hammerdin - oder irgend einen anderen char " perfekt " auszurüsten - nichtmal ansatzweise
alleine schon das finden der runen für hoto & eni könnte sich " etwas " ziehen , mal ganz abgesehen davon die ganzen anderen items zu finden wie nen arach , soj , maras , eine ST mit 45 res ...

du wirst auf jeden fall abstriche machen müssen - und zwar gewaltige
wenn du natürlich 2-3 jahre in den hammerdin investieren willst , dann könnte das klappen ;)

wir drehen uns im kreis. wirklich diskussionsbedarf besteht hier ja nicht und der tonfall hier im thread is auch nicht so prall. ich mach hier mal zu damit sich die gemüter beruhigen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben