• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatrixReloaded

Guest
ich hab mal ne frage zu allen charakteren die mit magischen schaden austeilen (sorc,necro und eben hammerdin):
Wirken auf diesen charakteren sachen wie todesschlag, monsterheilung verhindern, vernichtender schlag etc? Wenn nicht wäre Übertristam für nen hammerdin aufgrund der enormen regenerationsrate der 3 übels kaum machbar oder?

mit hammer ist doof geht aber schon.

und nein wirkt alles nicht

Es wirkt alles nicht auf diese Hämmer, daher ist ein Hammerdin in Ubertrist im Grunde Müll, man kann damit höchstens den Kleinkram töten, und so dem Smiter den Weg zu den Bossen freimachen :clown:

mfg

Sorc teilt keinen magischen Schaden aus, das ist elementarer Schaden.
Assa teil noch mit Psycho Hammer und Mindblast magischen Schaden aus.

Aber wie schon gesagt, ds/cb/ow wirkt nur auf physische Angriffe.

die 3 über sind nicht nur kaum machbar sondern unmöglich fürn hammerdin

Bambolino schrieb:
die 3 über sind nicht nur kaum machbar sondern unmöglich fürn hammerdin

Stimmt überhaupt nicht.

Mit dem Punkt in Fana ( den es nicht mal unbedingt braucht ), Gulli auf den zarten nach Erdbeer duftenden Haaren, Schwärze Flegel und Draculs in die frisch manikürten Finger und Verrat oder evtl. Nötigung um die Hüften und losgeniedergestreckent :D

Ist durchaus machbar mit nem Hammerdin auch wenn es mit nem puren Smiter selbstverständlich schneller geht.

**Edit**

LoL Bambolino, hab mir eben ma mit der SuFu deine History von heute angeschaut und du hast wirklich nur heiße Luft von dir gegeben. Ich denke ich werd mal nen Mod PMen und ihn drauf aufmerksam machen, so ein unverschämtest Posthunten ist echt dreist.

neithan02 schrieb:
ab innen tempööl damit oder schließt es gleich ^^

btw so lange du einen schild hast und ne schadnesverstärkende aura und ne prise cb kannste die übers machen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672&pagenumber=1

und dass es nciht viel an items braucht steht hier
http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=63770&st=0

Welch weise Worte :eek: :hy:
Thema durch und zu. Alles weitere zum Hamsterdin in Trist bitte im TempÖl austragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben