• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin frage

Gandilo

Mitglied
hallihalli wollte einen hammerdin anfangen habe jedoch nicht soo gute items,
ich zaähle ma auf

harle
viper
spirti waffe
spirit shild
göldträger gürtel
2 nagelring
manald heilung

hört sich ja nicht so gut an ^^
würde sich das lohnen einen hammerdin anzufangen???
und würde der in hell durchkommen???

MfG =)

jap, damit kann man nen hammerdin problemlos spielen. ob sich das lohnt, musst du für dich selber entscheiden - wenn dir ein char kein spass macht, bringt dir auch high-end-ausstattung keinen spass.

zu deiner ausrüstung:
wieviel fastcast haben die spirits?
in was für einem schild ist das spirit?
wieviel resis hat die viper?

bis auf den manald ist das ja schon fast cs-mf Equipment ^^

Passt eigentlich wunderbar. Frage ist nur ob du auf 75 oder 125fcr gehen willst. Dazu mf ja nein.
Sonst magierfaust+wasserwanderung. Dürften in den Bereichen des Machbaren sein^^

also das spirit schwert muss ich mir noch bauen ...
das schild is in nem monarch mit 26 fc
die viper hat nen resis wert von 33 !!!

MfG =)

Hi,

ein Monarch macht nicht soviel Sinn, da es spezielle Paladin-Schilder gibt, welche sogar noch bis 45% Allres eingebaut haben können...

greetz
melaice

P.S.: Mit Dual-Spirit ist es ja eigentlich ziemlich leicht auf das 125% FCR-Cap zu kommen:

- Dual-Spirit (~ 65% FCR) <-- braucht evtl. ein paar Versuche, ist aber ja net so teuer
- Viper (30% FCR)
- Magierfaust (20% FCR)
- 1x FC-Ring oder ein schickes Pala-Amu mit FCR

viper ist gut und würde ich auch noch unupped lassen.
Wie bereits gesagt ist monarch als rohling für den paladin suboptimal.
Heilige Targe oder Heilige Rondache dürfte die besten sein. Sind halt auch ein bisschen teurer^^
Sonst musste halt mal auf der Hauptseite schauen und den besten Kompromiss aus Anforderung und Block finden.

E: Heiliger Schild ist ein muss für jeden Paladin außer 2-hand typen^^ Also ja ausbauen.
http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/base_index.php

Zum einen weil es doch teuer ist und ich mir erstmal das normale equipment holen würde.
Zum anderen weil die nicht perfekt ist ^^
Außerdem kannst du natürlich auch eine andere waffe nehmen.

ja leider kann ich mir die teueren sachen nicht leisten^^
und ich denke das dann spirit die beste waffe ist !!

oda nicht?? xD

(wo finde ich diese heiligen Targen denn?)

Heilige Targe findest du im Tradeforum oder im Spiel. Wobei die Chancen auf Hölle wohl ziemlich gut sind eins zu finden ;)
Spirit ist eine tolle caster waffe so ist es ja nicht ;)

und sone heilige targe mit ~30 prisma automod ist recht billig zu erstehen. klar gibt es bessere waffen als das spirit, hervorzuheben wäre da vor allem das hoto (runenwort heart of the oak). bietet deutlich mehr, ist aber auch deutlich teurer (ist ne vex drinne).

ja wie gesagt die guten sachen kann ich mir alle noch nicht leisten...^^
werde mich langsam wieda aufrapeln??

nur so ne frage nebenbei ist ein dusk 4 sox mit 431 def was wert ??

oda eine kampfsense mit 4sox 13 erhöhter schaden?

für solche fragen solltest du im marktpllatz vorbeischauen

aber an sich ist beides nichts wert und nur zum eigengebrauch

nicht zu vergessen ist wizzy, welches dicke resis und frc gibt. als lowcost ammu würde ich nokozan vorschlagen (1 skill glaubi) und dann spöter seraphims

sry aba was ist wizzy nochma kenne mich nicht mehr so gut mit den namen aus?? xD

nokazon hat kein skill und ist mist :(

aber wizzy ist auf jedenfall ne top alternative, meiner meinung nach vielleicht sogar die bessere wahl, weil spirit in ner waffe nicht so prickelnd ist find ich

an sonsten nen hoto ist durchaus erschwinglich und kann oft benutzt werden, zwei glückliche runenquests und man hat eins. sollte schon auf kurz oder lang das ziel sein.

meiner meinung nach: hoto > wizzy >> spirit (waffe)

schild ist spirit nicht schlecht, allerdings welches für max block am besten ist muss man schauen. generell ist heilige targe glaub der beliebteste rohling.

fcr wäre mit wizzy auch kein problem.

wizzy + vipern + mage + spirit schild = 125 fcr+

Zurück
Oben