• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin: Fragen über Fragen

Heevs

Guest
Hallo zusammen,

ich habe schon überall gesucht und leider nix dazu gefunden. Ich würd mal sehr gern nen Hammerdin spielen mir is auch klar wie man nen Hammerdin skillt, nur gibts da ein RIEEESEN FRAGEZEICHEN! (???)

Den ersten Skill den man als Hammerdin maxt bekommt man ja erst ab lvl 12. Was ist denn mit den ganzen skillpunkten davor?. Ein paar kann man ja für die Durchgangsskills ausgeben. Aber eben nur ein paar. Und aufheben funktioniert irgendwie auch nich. also ich bin ratlos.

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

PS: Hoffe ich bin in der richtigen Forenecke...

Heevs schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe schon überall gesucht und leider nix dazu gefunden. Ich würd mal sehr gern nen Hammerdin spielen mir is auch klar wie man nen Hammerdin skillt, nur gibts da ein RIEEESEN FRAGEZEICHEN! (???)

Den ersten Skill den man als Hammerdin maxt bekommt man ja erst ab lvl 12. Was ist denn mit den ganzen skillpunkten davor?. Ein paar kann man ja für die Durchgangsskills ausgeben. Aber eben nur ein paar. Und aufheben funktioniert irgendwie auch nich. also ich bin ratlos.

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

PS: Hoffe ich bin in der richtigen Forenecke...

Warum funktioniert aufheben nicht?

keine ahnung, wenn ich stufe 12 werde, kann ich nur einen skillpunkt auf die 12er skills setzten. hab ich das getan, werden die 12er grau und ich kann nur auf die älteren skills setzten.

Gibts da was zu beachten oder so?

Aufheben bedeutet nichts weiter, als die Skillpunkte für eine gewisse Zeit ungenutzt zu lassen, du musst sie nicht zwingend direkt nach jedem Level Up verbrauchen.

Wenn du dann aufgesparte Punkte hast kannst du in späteren Leveln wo mehrere nützlichere Skills dazu kommen gleich mehrere auf einmal skillen und gleichzeitig ausbauen. (So kannst du zum Beispiel parallel zum maxen vom Gesegneten Hammer ein paar Punkte in Konzentration und/oder Heiliger Schild legen).

Heevs schrieb:
keine ahnung, wenn ich stufe 12 werde, kann ich nur einen skillpunkt auf die 12er skills setzten. hab ich das getan, werden die 12er grau und ich kann nur auf die älteren skills setzten.

Gibts da was zu beachten oder so?

man kann die skills nicht höher lvln als es das charlvl zulässt. heißt, mit lvl 15 kann man einen lvl12-skill nicht höher als auf 4 zu skillen. mal als beispiel :)
aber man kann zwei skills parallel hochziehen, wenn man die punkte aufgehoben hat.

Das war schon klar, nur funktioniert das bei mir nicht. Ich kann die Punkte die ich auf niedrigen levels bekommen habe nicht auf höhere Fertigkeiten nutzen. Ich hatte glaube ich 7 skillpunkte auf lvl 12 übrig und wollte sie dann alle setzten, was aber nicht ging. Vielmehr konnte ich nur einen setzten und danach war der button nicht mehr zu gebrauchen.

Bin echt überfragt...

Jetzt hats klick gemacht.

Dank dir Nai!!! Allen anderen natürlich ebenfalls...

Zurück
Oben