• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin Guide nicht mehr existent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheckley

Member
Punkte Reaktionen
4
Habe heute mir die Hammerdin Guides angeschaut und festgestellt, dass der Guide von neithan02 nicht mehr existent ist (jedenfalls nicht mehr in dem verlinkten Thread)

Bei so etwas immer den entsprechenden Link mit posten,
da man schwer weiß von welcher Seite du sprichst. ;)

und woher hast du den link? jedenfalls nicht aus dem pala-wegweiser. für amazonbasin sind wir nicht verantwortlich, wenn der da weg ist, können wir nix machen. aber sag doch mal bitte, wo der tote link steht, damit wir das da verbessern können. wenns im palaforum ist, bitte nen palamod kontaktieren ;)

Naja, das ist ein ganz anderes Forum/Seite,
damit haben wir nichts zu tun und können daran auch nichts ändern,
gerade wenn der Autor sein Werk selber down nimmt. ;)

Der Link stammt wohl aus der Guide DB, jedenfalls hab ich ihn dort gesehen.

@Lord_Adler
interessant sind eher dead Links auf der eigenen Seite, nicht das tote Ziel auf der externen Seite. ;)

Ja war aus der Guide DB ;) Sorry fürs Missverständnis ;)

Dachte, ihr macht den Guide raus aus der DB *gg*

MasterJM schrieb:
Naja, das ist ein ganz anderes Forum/Seite,
damit haben wir nichts zu tun und können daran auch nichts ändern,
gerade wenn der Autor sein Werk selber down nimmt. ;)

Der Link stammt wohl aus der Guide DB, jedenfalls hab ich ihn dort gesehen.

@Lord_Adler
interessant sind eher dead Links auf der eigenen Seite, nicht das tote Ziel auf der externen Seite. ;)

Dead-links sollten doch wohl interessant sein?
Man sollte den Guide dann ja wohl aus der Guide-DB rausnehmen, nervt einfach wenn man sonst irgendwann 90% dead links hat

Ja, ich persönlich würde eh keine externen Guides aufnehmen. :)

Ich hab den jetzt mal raus genommen, sollte der nochmal auftauchen kann man ihn ja wieder einfügen.

Dann ist das ja erledigt und hier kann zu.
Danke natürlich für's melden des Dead-Links, aber nächstes Mal bitte gleich die Nötigen Infos mit reinschreiben, damit wir auch schnellstmöglich den Missstand beheben können.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben