• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdin Guide

spielnurbarbs

Mitglied
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
385
Ich finde keinen brauchbaren Hammerdinguide für den patch 13+


Im Prinzip ist mir klar wie ich ihn skille,hätte jedoch ein paar Fragen:


1.lohnt sich ein Punkt in Rache für manche Bosse?

2.Wieviele punkte braucht heiliger Schld,falls ich vorraussichtlich einem Monarchen mit Geist habe für maxblock?

3.wievielePunkte bräuchte ich somit in dex??



4.Gut das ideale Equipment wäre mir klar,aber ist ein hammerdin auch Lowcost und fast selbstfound spielbar oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Gibt ausgenommen Wave 2 vor Baal nix an Bossen, dass immun wäre und dem man nicht aus dem Weg gehen könnte. Dafür tuts Holy Bolt oder einfach Smite + angeskilltes Fana - macht sich auch für UT gut.

2. Du meinst Spirit nehme ich an. Pala sockelt das in Palaschilder. Ideal wär ne Sacred Targe, anfangs tuts auch jeder Eliteschild mit gut Res (45 sind max).

3. Abhängig vom Holy Shield Level und dem Grundtyp des Schildes. Hier gäbs nen Blockcalc.

4. Ohja.

Abschließend Zork & Psyducks Hammerdin Guide - 1.10 aber immer noch aktuell. Der klärt alle Fragen und noch viel mehr.
 
Zurück
Oben