@ Diderot:
joa ich könnte versuchen den 75er cap zu erreichn, muss ich aber net...
und die ganzen sachen die du da alle aufzählst - oh man, so statte ich keinen mf char aus, viel zu teuer.
das amu: 2 skills mit 10% fc und 23mf? hmm ok
ne ist rune in die harle

WT mit PERFEKTEN 50% mf - joa...
dann ne eni auf nem char der mir nur sachen EINBRINGEN, aber nix verschwenden soll -> 2 hr's gewasted (beide liegen circa bei 16-18 ist atm, kannst dir ausrechnen wieviel dein char kostet insgesamt)
arach? auf nem mf char? goldträger ftw...
gheed 40, jo... no comment
dazu 8x nen sc für den ich locker ne pul bekomme...
das ist nicht der sinn (mein sinnn) eines mf chars.
wenn man das ganze zeug schon zusammen hat kann man auch nen ordentlichen char bauen und braucht kein mf mehr, seit gestern ist mein dragoner fertig...
ich seh einfach net ein warum ich so viel investieren sollte in einen char, der mf hat wie schwein und schaden rausrotzt wie sau und mit dem ich immernoch alles killen kann und der mir nie stirbt (hab auch maxresi).
und wegen "durchschlüpfen" und "unsicher machen"
ich hab mit meinem rotz equipment 1.4k life und 50% block, kaum hab ich 4-5 gegner gekillt drück ich F2 und bin wieder voll.
spielst du hardcore Diderot? wäre der einzige grund wieso ichs verstehen könnte...
grottiger killspeed mit 48%fcr?
geh mal ins kuhlvl, mach mal chaos sanktuarium, latsch mal zu baal hoch.
du wirst merken dass der killspeed godlike ist im gegensatz zu anderen chars.
deswegen hab ich auch den hammerdin genommen als mf schlampe, weil er quasi ohne equip so gut reinhaut.
@Chakotay
musst dir halt überlegen WIEVIEL du in nen char investierst mit dem du dir eigentlich nur sachen anschaffen willst.
So long,
Lightsaber
P.s.: bitte nicht als flame betrachten

sollte aber trotzdem noch versuchen nen 35er spirit hinzubekommen...