• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin ist der Hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dAslAmA-eraZZor

Guest
Moin, da ich wieder einmal seit 20min nich tin d2 reinkomm post ich einfach mal wieder ne Frage.
Ich hab mir einen Hammerdin gemacht..Momentan lvl 80.
Aber welche Handschuhe und Stiefel soll ich bloß nehmen??
WT nicht die ham mf un des will ich nicht...Aber es gibt ja auch keine gloves mit + fertigkeitslevel..oder doch??
Please help

hast du 125 fc?

ansonsten eignen sich halt:

- magefist
- trang ouls handschuhe

als gloves für den hammerdin, da diese 20fc spendieren.
wenn du nicht 125 fc anstrebst, empfehel ich blutfäuste -> 40life / fhr usw
oder halt gute rare handschuhe

schuhe:

- waterwalk (dick life und dex)
- sandsturm treck (str, vita, fhr etc)

sind so die gängistens items für den hammer (meiner meinung)

Hallihallo!

Nur kurz als einen kleinen Zusatz: Nein, es gibt für dich keine Handschuhe mit +Skills.

Gibt es nur für die Ama und die Assa.

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Gibt es nur für die Ama und die Assa.

auf magefists ist ebenfalls ein +1 zu feuerskills zu verzeichnen, welche nicht nur auf die sorc wirken :eek:

aber für den hammer irrelevant

Hallihallo raNtaN!

Hast natürlich recht. Ich bezog mich jedoch nur auf die Charspezifischen +Skills.

Aber egal, er wird es verstanden haben.

Bis dann denn
Skuhsk

wenn schon vervollständigen, dann auch komplett :p

die trang oul-handschuhe haben auch skills. +flüche, was aber nur dem necro was bringt.

Nai schrieb:
raNtaN.eXe schrieb:
auf magefists ist ebenfalls ein +1 zu feuerskills zu verzeichnen, welche nicht nur auf die sorc wirken :eek:
wenn schon vervollständigen, dann auch komplett :p

:p

Feuerskills kann man noch benutzen bei: ama(verzauberte pfeile), pala(heilig. feuer, wiederstand ggn feuer), feuerklauen+armageddon druide, feuerfallen assa...
:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben