• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin Konz-Aura: Wie wirkts in Classic genau

ztone

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho

hab mal ne frage an die spezis hier im classic forum: wie wird konzentration in classic mit gesegneter hammer verrechnet? in LoD wirkts ja afaik nur zur hälfte oder so, in classic aber stärker?

hab per sufu nur gefunden, dass hammerdin in classic theoretisch sogar mehr schaden als nen lod-hammer haben könnte... wer weiß genaues?

Danke,

Gruß
Christian

das weiss keiner so genau, die erste antwort die man hört lautet dass konz 100% wirkt, der screen bestätigt das soweit ich weiss. tests im pvp (glaube von grishnak oder busch-man) deuten auf 50% hin, gut möglich dass die auch im pvm wirken und die anzeige bugged ist.

Angezeigt werden 100% Wirkung. Ein aktiver Classicspieler hatte aber mal gemeint, dass er bei einem Test rausgefunden hatte, dass die Aura auch nur zu 50% wirkt (wie in LoD). Ich finde den Thread aber gerade nicht.
Im Endeffekt ists eh egal, da der Hammadin auch in Classic außer Heulbestien alles niedermäht.

dauerhaft-maximal kann man in classic lvl 33 hammer + conc erreichen.

( mit +2schrein und +1barb cry lvl 36 )

+10 durch items mit +skill und +3auf die beiden einzelfähigkeiten.

das ergibt:

15539 - 15712 Schaden Hammer

In LoD muss ich erstmal überlegen was maximal möglich ist.. gib mir 5 minuten :WD

€dit:

Komme spontan auf 20664 - 20795 dmg.

ohne temporäres aber mit party-conc.

€dit2:

Phoenix1 schrieb:
Ein aktiver Classicspieler hatte aber mal gemeint, dass er bei einem Test rausgefunden hatte, dass die Aura auch nur zu 50% wirkt (wie in LoD). Ich finde den Thread aber gerade nicht.

Kann sein da sich das war! :WD

Aber da ich seit ca 2wochen nach dem releas von 1.10 keinen Hammerdin mehr angefasst hab das mir ziehmlich auf n Sack ging das weder Fana noch Macht noch auf ihn wirken, hats mir gereicht und ich habe den Hammerdinen abgeschworen. Aber nicht dem Paladin !

party-conc ist nicht temporär aber ein barb der nebenherläuft und bc gibt ist es? :rolleyes:

genaueres zum thema: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17333604#post17333604

N o i r schrieb:
party-conc ist nicht temporär aber ein barb der nebenherlauft und bc gibt ist es? :rolleyes:

genaueres zum thema: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17333604#post17333604

Der Typ dort nimmt n +2schreib rein aber kein barbcry... soviel zu dem Thema! :WD

er geht auch von keinen weiteren spielern im game aus. den skillschrein kann sich jeder hammerdin holen, den bc kriegt nur der in lod dazugerechnet, stichwort cta.

ok danke für die antworten, vielleicht mach ich auch mal ne testreihe.

Gruß
Christian

Das mit den 50% war ich.
im PvP definitiv so, im Pvm war ich zu faul es zu testen.

Desweiteren hatte ich bei der testreihe bewiesen, dass Fana und Might keinerlei auswirkung auf den Schaden von BH haben auch wenns im Screen angezeigt wird.(und 100 Trottel damit rumlaufen)

so, ich erlaube mir mal nen Doppelpost:

Habe das ganz eben gerade PvM getestet.

Mein Pala macht ohne Aura 1,7k Schaden.

In einem 4 Spieler spiel brauche ich ca 83 Treffer im Diablo zu legen. Damit komme ich auf ~141k Trefferpunkte bei Dia
Mit Konz habe ich im Mittel 8,9k angezeigt. Ich brauche mit Konz 28 Treffer. Wären 249k Trefferpunkte.
Nimmt man 50% Konzwirkung kommt man auf ca 147k Trefferpunkte.

Hab das jetzt nur jeweils 3 Games getestet, aber es sollte ersichtlich werden, dass Konz auch in Classic nur zu 50% wirkt.

Danke Grishnak, damit wäre das auch geklärt :)

@ mods: kann von mir aus dann zu :hy:

Zurück
Oben