• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin MF?

• Ersteller Ersteller gold_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gold_inaktiv

Guest
Lohnt es sich, einen Hammerdin als MF-Char zu verwenden.

Oder sind sorcs hier eindeutig überlegen, was killspeed und Platz für mf-equip angeht?

Sorc ist wenn dann durch Tele überlegen

Ansonsten eignet sich der Hammerdin sehr gut zum mfen

Moin
Der Hammerdin ist einfacher auf Mf zu trimmen als eine Sorc (er macht mehr rohen Schaden und ist defensiv stärker) hat aber den Nachteil das er kein natives Teleport hat (ladungen können da helfen---- Eni auf nem Mf-chara halt ich für schwachfug, der soll ranschaffen und nicht kosten ;)).

Tendziel gilt wenn man lieber Bossruns macht ist eine Sorc die bessere Wahl (wegen Tele) wenn man gerne Tc-85 Gebiete macht (z.B. das Cs) und dort dann alles aufräumt ist der Hammerdin allerdings eine gute Wahl und Alternative.

Man hat beim Hammerdin die Möglichkeit, viel MF einzupacken, ohne dass der killspeed drunter leidet, und man hat auch überhaupt keine Imunne, kann also ganz gepflegt ohne Probleme das Chaos Sanctuarium oder die anderen TC85 Gebiete säubern.

Klar ist Teleport sehr effektiv wenn man schnell zu Meppl will, aber ich würd mal sagen Flammenfluß + Weltsteinturm macht wesentlich mehr Spaß und es dropt auch ne Menge gutes Zeug.

Außerdem hat man ja noch Gedeihen, damit kommt man auch gut weg.

lohnt sich sehr fürs cs, weil die meisten anderen mf chars dort nicht so schnell durchkommen und weil die gegner dem hammadin sehr entgegen kommen, kann man dort sehr hohe mf werte anpeilen.

im cs oder anderen tc85 gebieten sind soso's effektiver.

Charge anskillen, kommt man schneller voran.
Ansonsten gebe ich meinen Vorpostern recht. Für CS auf jeden Fall perfekt!
Andere Gebiete am besten einfach mal selber anspielen.

also ich spiel meinen hammerdin mit normalen eqip ohne ihn besonders auf mf getrimmt zu haben als mf char

hat auch schon jede menge tolle sachen gefunden

nen hammerdin kann alles...

klatsch ihm ne eni rein und er klatscht alles... trotz high mf

mfg

kos)GruNzGoTT schrieb:
nen hammerdin kann alles...

klatsch ihm ne eni rein und er klatscht alles... trotz high mf

mfg

das war ja mal ne sehr qualifizierte aussage...

für weitere infos bitte die sufu quälen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben