• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin mit COA !????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mais

Guest
Habe jetzt schon einige Hammerdine mit der Krone der Äonen gesehen. Wieso benutzen die kein Shako und wie sieht das gesamte Equipment denn optimalerweise mit COa aus?
 
Mais schrieb:
Habe jetzt schon einige Hammerdine mit der Krone der Äonen gesehen. Wieso benutzen die kein Shako und wie sieht das gesamte Equipment denn optimalerweise mit COa aus?
equip sollte gleich sein.

ich glaube, coa ist für die trolle einfach so toll, weil die so selten ist :rolleyes:
also eher witzlos, coa bringt keinen vorteil gegenüber harle.



mfg
 
Das einzige, was eine Harle noch schlagen würde, wäre ein netter Rare Reif!

+2 palaskills (=Harle)
90 Mana (<Harle)
20 Allres (>Harle)

30 Stärke (>Harle)
20 Dex (>Harle)
20 FCR (>>> Harle und Hauptargument eines Hammerdin_Reifes)

die CoA ist zwar nicht schlecht, aber aufgrund der Stärke.req eigentlich kein Thema... dank der weiten Verbreitung von viel droppenden Jah- und Ber-Runen allerdings für viele kein Problem!

>> CoA ist was für Leute die gernen ihren kleinen Puller zeigen <<
 
Er hat oben nicht geschrieben ob es sich um PvM oder PvP handelt. Im PvP ist CoA hilfreich um das nächsthöhere DR-Cap zu erreichen.
Im PvM kann Harle wie schon gesagt nur durch einen guten Rarereif zu schlagen sein.
 
Auf was für einem Charbuild, Pala oder nicht, ist eine COA denn denkbar?

So wie ich das sehe, brauchen Caster ihre +2 Skills und/oder 20FCR, während Melees ihre 35% CB brauchen...
 
:hy:

Coa´s werden oft im PvP von Meele-Chars verwendet, gerade weil sich viele Leute BerBer reinsockeln für mehr DR. Viele Leute verwenden stattdessen Shaft oder ein SS, allerdings gibt es auch einige, die meinen auf ihre Eni/ihr Phönix nicht verzichten zu können.


mfg
 
Nosferatu666 schrieb:
Er hat oben nicht geschrieben ob es sich um PvM oder PvP handelt. Im PvP ist CoA hilfreich um das nächsthöhere DR-Cap zu erreichen.
Im PvM kann Harle wie schon gesagt nur durch einen guten Rarereif zu schlagen sein.

es gibt keine Caps bei Damage-Reduction ;)
Ansonsten stimmts aber, im PvP wird ne CoA (meistens BER, BER :rolleyes: ) genommen, um mit Eni auf 49 DR zu kommen, 1% unter den maximalen 50%.
 
KainHighwind schrieb:

Der Punkt gefällt mir allerdings an der Aufzählung nicht. ;-)
Harle gibt Mana/Life auf clvl, ein Rare Reif kann im Optimalen Fall "echtes" Life/Mana bieten, was zusätzlich noch mit BO verrechnet wird. Eigentlich hat man immer irgendwo ein BO dabei. Wer sich so einen Reif leisten könnte hat sicher auch ein CTA, und wenn ein Barb mit gutem BO dabei ist werden aus 90 Mana viel mehr als die Harle bietet.

Im PvP sind manche Leute sowieso etwas.. naja wenn ich von BerBer Sockelungen lese, oder Cham Sockelungen.. Lo Sockelungen (für Max Resi Steiegrungen) etc. dann sträuben sich bei mir schon immer die Haare. ;-)
 
90 mana und die vielen stats

coa würde imho vll sinn machen auf nem convi oder tank so als posingteil ^^
 
dane für die vielen antworten. ich meite aber pvm. hab viele cs palas gefragt und sie meinten, dass sie coa anhaben. achja.. wie siehts mit act1 merc und ice aus? hatten auch einige :D
 
die haben das, weils teuer ist. der praktische nutzen ist für hammadine wohl gg. null tendierend.
aber was will man von bnetkiddies erwarten, die glauben ja auch, wenn man meteor zaubert bekommt man weniger exp in baalruns. und wenn man nen anni trägt, klaut man der party exp :lol:

also im ernst: lass dir von solchen leuten nix einreden, wende dich bei fragen an die leute von PlanetDiablo. die haben ahnung :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben