• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin nach dem Reset

• Ersteller Ersteller Wackeraf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackeraf

Guest
Hallo liebe Leute,

ich bin zwar eignetlich nicht dumm aber habe dennoch eine Frage zum Hammerdin.

Patch 1.12:
Hammer hat sämmtliche Resistenzen ignoriert. auch die Magieimmunen

Jetzt:
Der hammer macht das gleiche wie zuvor bis auf bei dämonen und untoten, dort ignoriert er die ressistenzen dann nicht.

Stimmt das so? Weil ich das einfach nicht blicke. Falls ich recht habe ist der hammerdin ja im neuen patch nicht besonders stark eingeschraenkt oder?

Vielen dank

ich bin zwar eignetlich nicht dumm aber habe dennoch eine Frage zum Hammerdin.

Das ist das beste Statement dass ich in diesem Forum JEMALS gelesen habe. Danke. Göttlich. :D

Zur Frage: Absolut richtig erfasst. Ganz einfach: Hammer ignoriert nun nicht mehr die Magieresistenzen (hat er von Tieren früher auch nicht, jetzt ists halt auch bei Untoten und Dämonen nicht mehr möglich)
Folglich: Ja, bis auf ein paar kleine Gebiete hat man ihn nur pseudo-generft ^^

Cheers

bei daemonen hat er die resistenzen schon ignoriert gut zu sehen an den balrogs im glutofen und in tristram. So hat ja die ironman nacktparty ubertrist gemacht.

in 1.13 geht das nicht mehr vorher nur von den magie immunen tieren in kurast nicht ignoriert

Was hat dumm sein und fragen stellen eigentlich gemeinsam?..
Ja die Resistanzen wurden ignoriert, doch so schlimm wie es sich auf den ersten Blick anhört ist es nicht. Die Resistanzen spielen dank dem hohen Schaden kaum eine Rolle. Bei normalen Monstern wird halt der Schadenswert gegen 20-70% Resistanz ankommen müssen, spielbar bleibt der Hammerdin denoch! Das einzige was sich ändern wird ist die Anzahl der Immune (nach Patch sinds ~7 Arten, vorher gabs nur 1 Art), die dann mit anderen Mitteln (Merc od. Zweitskill) bekämpft werden.

da es nachm reset kein Im mehr giobt weil sich n haufen weicheier und nixkönner scheinbar durchgesetzt hat issas doch egal

a2 machter+ hammerdin
= merc mit ~ 800% off weapon ed
dazu nochn insight und bissel speed und dein merc kann bis zu 30000 physischen schaden/sekunde austeilen

irgendwie sind immune da ziemlich egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben