Counter233
Guest
So bin ein völliger Frischling, was überhaupt Diablo angeht. Also spiele erst 1 1/2 Wochen. Habe erst mit einer Fallen-Assa gespielt und dann mit einer Blizzard-Zauberin. Beide haben mir nicht wirklich zugesagt (vorallem die Assa nicht), da beide kaum was aushalten (vorallem Sorc nicht, hat aber Vorteil mit teleportieren). Haben zwar beide recht guten Dmg gemacht (vorallem Sorc
), aber mit Dmg und ohne Defense sieht es recht schlecht aus 
Also habe ich mich entschieden eine weitere Charakterklasse zu starten und da bin ich nach langen recherchen auf den Hammerdin gekommen, da er von vielen/den meisten als der stärkste Charakter gilt (wegen Immunzeugs halt
)
Nun bin jetzt Level 21 und konnte schon den Hammer und so weiter skillen. Hab mal im Skillcalculator den Schaden ausgerechnet und komme da auf 3400 oder so. Weiß aber net ob man da auf Hölle noch was tot kriegt. Reicht der Schaden aus oder wie bekomme ich den höher???
Nun habe natürlich den Guide durchgelesen wegen den Skills. Habe von 15 auf 35 Energie, aber will es jetzt dabei belassen und nur noch das andere skillen. Aber was mache ich, wenn ich nicht genug Mana habe. Der Manavorrat reicht bei langen nicht aus, um da mal ein paar Gegner zu töten. Wie kann ich diesen erhöhen, wenn ich nicht skillen darf???
So und dann noch etwas, was nicht mit dem Hammerdin zusammenhängt sondern eher allgemein ist. Welches Mindestlevel muss man haben, um in die verschiedenen Akte zu kommen. Also wenn ich mit Level 21 in Akt 5 gehe bekomme ich in der Party nicht wirklich viel Exp, eher nur sp 30 Exp pro Gegner. Dabei bin ich noch schwach und dachte ich könnte schneller leveln in Akt 5????
), aber mit Dmg und ohne Defense sieht es recht schlecht aus 
Also habe ich mich entschieden eine weitere Charakterklasse zu starten und da bin ich nach langen recherchen auf den Hammerdin gekommen, da er von vielen/den meisten als der stärkste Charakter gilt (wegen Immunzeugs halt
)Nun bin jetzt Level 21 und konnte schon den Hammer und so weiter skillen. Hab mal im Skillcalculator den Schaden ausgerechnet und komme da auf 3400 oder so. Weiß aber net ob man da auf Hölle noch was tot kriegt. Reicht der Schaden aus oder wie bekomme ich den höher???
Nun habe natürlich den Guide durchgelesen wegen den Skills. Habe von 15 auf 35 Energie, aber will es jetzt dabei belassen und nur noch das andere skillen. Aber was mache ich, wenn ich nicht genug Mana habe. Der Manavorrat reicht bei langen nicht aus, um da mal ein paar Gegner zu töten. Wie kann ich diesen erhöhen, wenn ich nicht skillen darf???
So und dann noch etwas, was nicht mit dem Hammerdin zusammenhängt sondern eher allgemein ist. Welches Mindestlevel muss man haben, um in die verschiedenen Akte zu kommen. Also wenn ich mit Level 21 in Akt 5 gehe bekomme ich in der Party nicht wirklich viel Exp, eher nur sp 30 Exp pro Gegner. Dabei bin ich noch schwach und dachte ich könnte schneller leveln in Akt 5????