• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin Optimierung

Son-of-Darkness

Ist öfter hier
Helm: Rare 1 Skill 20FC Resi all 17
Amu: Serafims
Waffe: Hoto 40 all res
Rüstung: Uped Viper 34 all res
Schild: Zaka
Handschuhe: Magierfaust
Ring1: 10 FC 13 Energie 27% Biltzres 26% Giftres
Gürtel: Spinnenmonster-Netz
Ring2: 10 FC 30 leben 7% Feuerres
Schuhe: Wasserwanderer 64 life

Low Fakel: 3/12/12

Sojs hab ich keine udn komm ich sicher auch net so einfach an welche ran.

Als Helm fällt mir nur die Harle ein oder gibts da noch bessere Alternativen??

Was gibts für Amualternativen? Nur Rare?

Was sollte ich am besten ins Zaka und die Uped Viper sockeln? In Hell hab ich Res all max und fire auf 80%

Danke für eure Hilfe schonmal

naja a) du hast 150 fcr->da kann man was weglassen; am ehesten noch den helm->harle 1 skill mehr...
wenn dann res fehlen dia in den schild oder maras stat seraphs.

oder eben 2 skillringe;

als amu alternativen: maras; rares(wobei die nur interresant sind wenn fcr fehlt.

wo bist oft unterwegs? sonst vll auf das einsatzgebiet verstärken, zb fres+absorb, für cs;
TG für soulverseuchtes...

Sieht schonmal gut aus - was allerdings zu fehlen scheint, ist Treffererholung. Entweder du nimmst dafür ein Geist-Schild (schlechte Lösung) oder du lässt den Reif und ziehst Que-Hegans an (naja...wenigstens besseres Aussehen :p) oder du packst ein paar Charms ein.
Bei der Harle hast du recht - wenn Resis passen, gibts nichts, was den Lebens- und Manabonus schlagen würde (es sei denn du rechnest knapp mit Stats und hast ein Cta - da können Reife besser sein).
Tjo..und wenn alles passt und du überlebst - Rubine sockeln oder Topase oder Saphire oder eine Um-Rune - je nachdem, ob du ohne den Reif immer noch maximale Resistenzen hast.

/E: Ah, rare Juwelen fallen mir noch ein mit Mana nach Kill und fhr und Resis und so Zeuch...

Und im CS ist die aufgehende Sonne gut, da du, solange Giftfürsten auf dich einatmen, quasi unsterblich bist.

naja für cs: rising sun einpacken, res über max stacken für lower res fluch; fhr über charm adds können auch recht hilfreich sein wenn noch fehlt;

für baals: TG gegen souls einpacken;

generell: rubine sockeln bringt noch was mehr leben, wenn nix anderes mehr kommt(rare juwis können da wirklich ganz nett sein mit fhr; d2mana...)

Qua ist doch die Rüse also die Viper wollt ich schon an lassen :)

Der Reif kann Problemlos weg wenn ich den mal endlich ne Harle hab :(

Hätte dann Quasi 130 fc fehlt nurnoch die fhr wieviel sollte ich da anpeilen? Ist ja via Chrams auch kein wirkliches Problem

*edit*

Also sockel ich in die Harle später mal und in die Viper nen Rubi und fürs Schild? fhr Juwel wäre wohl das beste oder gar ne Jah aber das kann ja keiner Zahlen

mal sockeln? wiso das? die 7 magdamred? halte ich für verschwendung...

FHR tabele:
FPS Paladin
9 0%
8 7%
7 15%
6 27%
5 48%
4 86%
3 200%
2 4680%
48-86 anpeilen tät ich sagen.

jah is :irre:; meist bringt n rubin mehr leben als die jah...

im Schild bringt nen Rubi aber nix an Leben :)

*edit*

Theoretisch bringen die 5% auch mehr glaub ich sogar, aber leisten kann ich mirs dennoch nicht hab ja netmal eine :D

In Schilde gehören ja auch nur perfekte Diamanten oder Um-Runen :p.
Wie gesagt, wenn du im CS rumkriechst - aufgehende Sonne und ansonsten Shael/Juwelen mit fhr und Rubine sockeln oder Topase, wenn du keinen Killspeed verlieren und auch mal was nettes finden willst (ne Harle z.B :D).

jo im schild kommt n diamant; auch bei maxres für oftmaliges csen sicher nicht schlecht auch mit lr maxres zu haben;

iirc werden die 5% nur auf baselife, dadurch is es nicht umbedingt mehr; und bei dem preisunterschied müsst das ganz gewaltig mehr life sein das es akzeptabel is...

sheal is imo die schlechteste möglichkeit fhr zu holen, heb ich lieber für ias auf; bzw stopf ich nicht nen sockel damit wenn ichs über charm @ holen kann.

jo das mit shael seh ich änlich, dann doch lieber über die chrams oder halt nette Juwele mit fhr + live oder so z.B.

ähm sry,aber ich verstehe ich aussage nicht so ganz.wieso sparst du den sockel für ias??auf einem hammerdin??????WOOT?

ich hoff mal,dass war nur ne art versprecher^^
48 % sollten locker reichen.der hdin hat ja keine so schlechte def und maxblock dazu.okay cta is jetzt nicht vorhanden,das könnte man noch anraten,ist mit ein,naja bissl wäre untertrieben,aber mit einiger mühe mit dem hfq erreichbar.4 gul cuben,und das schwerste ist geschafft.
selbst ein cta1,wenn es denn so schlecht wird,hilft noch immer mehr als wie alles andere,dann sollte man auch rubies sockeln,soweit ich weiss wird deren life mit cta verrechnet,oder vertue ich mich da?

mfg xardas149

cta brauch ich nicht, da ich eh immer mit 2 PCs Zock und mich somit mit dem Bobarb beglücken kann ;)

nönö ich spaar nicht den sockelplatz sondern die shael für ias;
shael in waffe=ias
shael in rüsse=fhr
also versockel ich beim hdin keine shael.

und cta is auch kein muss, bleibt genug stats für life über; und nachdem er sogar nen barb dazu hat.
und hdin kommt locker auch ohne aus...
nur weil die im bnet dauernd mit ihren ctas trollen, isses nicht sooo wichtig.

ohne den Barb wäre er gestern wohl gefallen! Lister hat mir mal schnell mit seinener Explsion 1,9k live von 3,5k abgezogen

feueverzaubert, blitzverzaubert?

ansonsten halt mal nicht innen direkten nahkampf gehen, hämmer fliegen ja auch weiter als die armeslänge

edit: äääääääääääh.. ignorieren.. einfach ignorieren..:rolleyes:

wobei bei 3,5k life wie er meinte fhr auch eher 2. rangig ist..

Zurück
Oben