• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdin overpower? gibt es einen char der ihm das Wasser reichen kann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urbi

New member
Registriert
24 Juni 2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nach längerer Diablo 2 abstinenz, bin ich wieder zurückgekhert,
nun kann und will ich es einfach nicht glauben das der Hammerdin noch immer so dermasen overpowered ist (im highend berreich).
Ich habe nun mehrer Hell fähige chars (sorc eis, dudu nado, barb ww,ama wf) sie sind alle sehr sehr gut ausgerüstet,
in der efficents jedoch zwischen ihnen und einem hammerdin der sich mit
15k schaden und 4k live mitten in die Gegnermassen Teleportiert liegen Welten.
Hättet ihr einen char der einem Hammerdin das Wasser reichen kann ?
Vorgeschlagen wurde mir schon eine sehr sehr sehr gut equipede Lightsorc soll ähnliches vollbringen, wobei ich mein zweifel habe was sie bei Immunen tut.
Wäre super wenn mir jemand seine Lightsorc mal vorführen würde ;)
Bin dankebar für jeden vorschlag !
 
Lightsorc mit Infy aufm merc ist ähnlich sicher und killt auch super. Nen richtig ausgestatteter WW barb ist unkaputtbar und killt auch net schlechter als nen Hammerdin. Nen dualdreamer mit Eni, schnittersmachter und Grief genau das selbe. Die fallen mir schonmal auf anhieb ein. Blizz sorc ist auch gut, allerdings dauerts gegen immune länger.
 
Tornado-Stormer muss gelistet werden! Mit Schnitters-Merc und ordentlichem Hurricane sehr beweglich, sehr guter Schaden, mit Skillern auch im 8player-Spiel. Dank Cyclone Armor keine Resi-Probleme, nen Zoo .. Oak ...
-> Resis
-> Damage
-> Leben
-> ..
 
super danke für die schnellen antworten,
also mein Tornadostormer ist echt gut ausgerüßtet
voll mit skillern und macht ca 7k schaden und hat 5k leben
dennoch killt er echt merklich langsamer und unsicherer als der hammerdin, was aber evntl auch an meiner Spielweiße liegen mag.
Wie gesagt der der WW Barb killt auch echt gut und ist wirklich unzerstörbar, aber deutlich langsamer wie der Hammerdin.
Dualdreamer mit Eni hört sich sehr interessant an gibt es dazu einen Guide ?
 
>>Wie gesagt der der WW Barb killt auch echt gut und ist wirklich unzerstörbar, aber deutlich langsamer wie der Hammerdin.<<

Da ich paar Hammerdine gespielt habe und noch viel mehr WW sag ich einfach mal, nö, glaub ich nicht. Das einzige was den pala schneller macht ist das telen.

>>Dualdreamer mit Eni hört sich sehr interessant an gibt es dazu einen Guide ? <<

Ja, einfach mal ins Pala forum schaun.
 
Um Himmels willen ô.O Ein Dual-Dreamer ist zwar krass heftig und macht wahnsinnigen Schaden (kein Unterschied von player 1 zu player 8), allerdings würd ich den doch nicht als HDin-Ersatz nehmen!
Eine Java könnte ich noch empfehlen.
Hammerdin / Stormer (Eni, Hoto, Spirit, 5 Tornado-Helm...) / Java (Eni+Phönix+Titans+...) / WW-Barb (ohne Eni, Dual Grief , Forty).. Das sind die Chars, die ich zum CS cleanen nehme, und mit denen es sehr viel Spaß macht, und auch locker geht. Allein die Java ist spürbar langsamer als ein HDin, was die Fortbewegung angeht, und ein Barb läuft nunmal.
 
Ein Overlord kann ziemlich heftig sein. Allerdings ist Leichenbeschaffung aufwendig und Revives leben nicht lang. Ich hatte letztes Ladder einen und der Rat in Hölle dauerte höchstens 5 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hdin ist sicherlich der bequemste. reintelen. shift+rechtsklick und weiter, dank block und co passiert einem nix. Bei allen anderen gelisteten chars kann man imho aber mehr mit können punkten, vor allem der stormer, da tornado ja doch bissel geschick braucht^^
Der Ovi ist zwar prinzipiel unsterblich, aber das allerhöchste killspeed hat er meiner erfahrung nach nicht, vor allem bei p8, da reißt die CE nix mehr. schön wirds dann mit nem fanazealer in der truppe ;)
ich würd noch ne DT kickse hinzufügen wollen. 3 aufladungen, einmal treten und auf zum nächsten siegel/mobgruppe
 
Ja, wenn man den Boss trifft, geht das. 2 Mobs sind ja feuerimmun. Oder rechnest du Infinity Merc mit ein?
 
Der Hdin ist sicherlich der bequemste. reintelen. shift+rechtsklick und weiter

Rechtsklick???!!! meiner meinung nach müsste das shift+linksklick heissen ;)

und muss es denn bequem sein?! (finde wenn es zu einfach wird wird das spiel auch langweilig!)

Eigentlich sind alle chars in hell gut spielbar, je nach klamotten und werkzeug (muss nicht immer rumgeschmissen werden ;)) und inventar! Habe jetzt die rift-kickse (siehe assassinen-dojo) ausgetestet...absolut geil, viel mehr fun etc...nur leben fehlt mir noch..muss noch n'cta und lifecharms besorgen... für was willst du denn den char? für rush, runs, und auch mfen ist ein hdin natürlich super, wobei die sorc noch besser ist beim mfen, aber wenn du einfach nur spielen willst und fun haben, probier einfach viele builds aus...habe nach einem jahr pause auch wieder angefangen, und neue chars ausprobiert...werwolf-dudu ist auch sehr stark wenn du das richtige eq hast!

:hy: lord
 
Irgendwie ist das ein Aufzählthread, und teilweise finde ich das hier Chars genannt werden, die zwar sicherlich stark sind, aber dann doch nicht so ganz zu der Frage passen.
Wobei ich eh finde, wozu was anderes nehmen wenn man den Hammerdin eh als overpowered ansieht?
Lightsorce mit Infi sehe ich als stäksten Konkurrenten wegen Tele und extremen Schaden.

So, daher mach ich nun mal zu. Falls was ist -> PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben