• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdin pindle hell

fta_andi

Guest
wie kann ich am besten oder wenn sollte ich am besten auf hell mit hammerdin killen denn bei z.B. pindle kommen die hammer nicht weit genug (wände)!?

mfg andré

Spontan fallen mir da Diablo und Baal ein ;)

mfG :hy:

warte bei pindle bis sie zu dir kommen und caste vor oder such dir draußen nen platz da wo du mit rücknahme die leichen beseitigst und dort platz hast

ansonsten: alle tc 85 gebiete oder bösse die man schnell erreicht
flammenfluss/chaos sanktuarium, travincal,eldi und shenk,feuerauge,knochenasche
usw usf

schau einfach wegweiser liste tc 85 gebiete

pindle ist in der tat mit nem hammer gar nicht so einfach, wenn du noch relativ wenig life und kein so dolles equip hast, wirst du manchmal von seinen minions einfach umgenietet. besonders bei starken verzauberungen (extra stark, fana, macht, wasauchimmer) wird man ganz gerne mal von denen überrollt. besonders, wenn du wenig def hast (non-upped vipern als rüsse oder so), treffen die halt auch unangenehm oft... da empfehlen sich eher andere gebiete, wie CS, eldritch, shenk. travincal halt ich auch ab und zu für heikel, besonders wenn du mitm hammer noch nich so viel erfahrung hast kanns da schnell mal brenzlig werden, weil die ratsherren böse austeilen und du (anders als ein goldfind-baba) keinen leech hast...

Zurück
Oben