• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin + Rouge -> Ausrüstung?

fumasan

Active member
Punkte Reaktionen
0
Da ich mir mal wieder einen Hammerdin bastln will, überlege ich welchen Söldner ich nehmen soll.

So ein Hammerdin überlebt auch alleine und braucht ja eigentlich gar keinen Söldner und kann auch alleine blocken ^^
Also aus Sicherheitsgründen einen Akt2 er zu nehmen fällt flach und ein Akt5 ist auch ganz nett, habe ich aber auch schon einen auf einen anderm Char.

Bleibt also nur ne Rouge (ja ein bissl was killen soll der Söldner ja auch noch und so nen Akt3 Spassvogel braucht keiner) :D

Im Prinzip überlege ich welchen Bogen ich der guten verpasse... eine WF fällt weg, wenn ich so ein Schmuckstück hätte würde das meine Bow-Ama bekommen ;).

ein Paar Überlegeungen meinerseits

# /€dith sagt Adlerhorn - netter Dämätsch, Verteidigung ignoriert und nen netten AR Bonus

# Harmony (wahrscheinl. am besten in nem Wächter- oder Hydrabogen) - netter Dam, ele Dam, Level 10 Gedeihen Aura (die Aura reizt mich am meisten, auch wenn ich beim gehen eh auf meine eigene Aura wechseln werde)

# Wilde Kette (upped) - Resis, Todesschlag, Verstärkter Schaden, 2 Sockel und Level 20 Magische Pfeile (AR Schub)

# eventl. Magierzorn - vielleicht durch Treffer blendet Ziel ganz brauchbar (?)

Am ehesten würde ich zur Wilden Kette tendieren, bietet ein nettes Gesamtpacket. Der Schaden wird ja durch meine Konzentration Aura noch einmal Ordentlich gepusht.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir mal wieder einen Hammerdin bastln will, überlege ich welchen Söldner ich nehmen soll.

So ein Hammerdin überlebt auch alleine und braucht ja eigentlich gar keinen Söldner und kann auch alleine blocken ^^
Also aus Sicherheitsgründen einen Akt2 er zu nehmen fällt flach und ein Akt5 ist auch ganz nett, habe ich aber auch schon einen auf einen anderm Char.

Bleibt also nur ne Rouge (ja ein bissl was killen soll der Söldner ja auch noch und so nen Akt3 Spassvogel braucht keiner) :D

Im Prinzip überlege ich welchen Bogen ich der guten verpasse... eine WF fällt weg, wenn ich so ein Schmuckstück hätte würde das meine Bow-Ama bekommen ;).

ein Paar Überlegeungen meinerseits

# Goldschlagbogen - netter Dämätsch, Verteidigung ignoriert und nen netten AR Bonus

kann aber sonst nix...versuchs doch mal mit adlerhorn :) der is offensiv stärker

# Harmony (wahrscheinl. am besten in nem Wächter- oder Hydrabogen) - netter Dam, ele Dam, Level 10 Gedeihen Aura (die Aura reizt mich am meisten, auch wenn ich beim gehen eh auf meine eigene Aura wechseln werde)

bleib doch einfach auf konzentration...einen unterschied im tempo merkste nich, aber der hammerdin wird dadurch NOCH einfacher

-> Vote

# Wilde Kette (upped) - Resis, Todesschlag, Verstärkter Schaden, 2 Sockel und Level 20 Magische Pfeile (AR Schub)

das ar von den magischen pfeilen wirkt nich, und ad castet EXTREM selten, bei maximal 9 fpa ...

# eventl. Magierzorn - vielleicht durch Treffer blendet Ziel ganz brauchbar (?)

halte ich für sinnlos

Am ehesten würde ich zur Wilden Kette tendieren, bietet ein nettes Gesamtpacket. Der Schaden wird ja durch meine Konzentration Aura noch einmal Ordentlich gepusht.

Wtf? Ich hab Goldschlag geschrieben? Ich meinte natürlich nen Adlerhorn (trifft auch die beschreibung der Stats besser zu ;))

Hmm ich dachte der AR Bonus wirkt nur bei den Elementar Pfeilen nicht, die MA werden normal berechnett?

da musst du mal die amas fragen, so genau weiß ichs nicht^^

ich war der meinung das war bei allen bogenskills so

Jap, habs grad nachgelesen, ist leider bei allen Pfeilen so (auch bei MA) :cry:

Dann wird ein Adlerhorn wahrscheinlich doch die beste Wahl sein, scheint mir.
Obwohl die Trefferrate durch IS doch recht ordentlich sein sollte.

Bei der Restlichen Ausrüstung hätte ich so an Schwarzhorns Gesicht + Verrat gedacht. Schwarzhorns wegen Zielverlangsamung + Blitzabsorb. und Verrat wegen Resis + massig IAS.

Adlerhorn ist imho nicht die beste Wahl. Egal was du ihr in die Hand drückst, sie schießt gelegentlich mal einen Pfeil und macht weder Schaden noch sonst etwas. Drück der ein Harmonie in die Pfoten und freu dich über die Aura.
Lg

is imho schwachsinn er hat die aura selber .. also find ich .. geb ihr ne faith :D

Runenbaum? :D

Faith bringt mal garnix, denn wie schon gesagt wurde: Die macht eh keinen Dam, weil sie zu selten schisst. Das einzige wovon der Hammerdin wenigstens noch n bissl profitieren würde wäre halt die Vigor Aura von Harmony. Bräuchte man nicht andauernd wechseln. Normalerweise nimmt man ja auch nen Insightmerc, obwohl der Pala selbst ne Mediaura hat, also warum nicht mal Vigor?

Wenn schon Aurenbitch dann richtig, Akt 2 Merc. Macht ja keinen Sinn, den Akt2 zurück in die Wüste zu schicken und dann die Rogue mit ner Aura auszustatten...

Wenn du häufig CS-Runs machst (und du dir es leisten kannst), dann Ice auf ner Jägerin.
Du hast die Aura die, die Sicherheit erhöht und sie kann nicht an IM sterben.

Sonst von den oben genannten Harmony, dann bekommst du zumindest die Aura Schaden macht sie sowieso nicht viel.

Aber eigentlich würd ich nen Freezer mit low Damage Insight verwenden.

Na ich bin aber dann schon der Meinung die Aura des Merc sollte dann einen Zweck beim Spielerchar haben - wenn ich nen netten Rohling gefunden habe werd ich ne Harmony basteln. Solange muss sich die gute dann halt mit anderen Bögen rumärgern.

Ach ja: Faith auf nen Hammerdin ....
1. hab ich den Runenbaum noch nicht entdeckt und
2. bringt mir die Aura als Pala 0 (in Worten Null)
3. würde die Rouge mit ner WF da mehr Schaden machen (man beachte den nicht unwesentlichen Schadenszuwachs durch die Konzentrations Aura)

/€ und nein, ICE kann ich mir auch nicht leisten (und für ne Rouge erst Recht nicht ;))

Wenn schon Aurenbitch dann richtig, Akt 2 Merc. Macht ja keinen Sinn, den Akt2 zurück in die Wüste zu schicken und dann die Rogue mit ner Aura auszustatten...

Hat ja nie jemand abgestritten, dass der Akt 2 Merc das Optimum ist, aber wenn der TE nunmal was anderes ausprobieren will, warum dann nicht.

Zurück
Oben