fumasan
Active member
- Registriert
- 26 Oktober 2006
- Beiträge
- 928
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich mir mal wieder einen Hammerdin bastln will, überlege ich welchen Söldner ich nehmen soll.
So ein Hammerdin überlebt auch alleine und braucht ja eigentlich gar keinen Söldner und kann auch alleine blocken ^^
Also aus Sicherheitsgründen einen Akt2 er zu nehmen fällt flach und ein Akt5 ist auch ganz nett, habe ich aber auch schon einen auf einen anderm Char.
Bleibt also nur ne Rouge (ja ein bissl was killen soll der Söldner ja auch noch und so nen Akt3 Spassvogel braucht keiner)
Im Prinzip überlege ich welchen Bogen ich der guten verpasse... eine WF fällt weg, wenn ich so ein Schmuckstück hätte würde das meine Bow-Ama bekommen .
ein Paar Überlegeungen meinerseits
# /€dith sagt Adlerhorn - netter Dämätsch, Verteidigung ignoriert und nen netten AR Bonus
# Harmony (wahrscheinl. am besten in nem Wächter- oder Hydrabogen) - netter Dam, ele Dam, Level 10 Gedeihen Aura (die Aura reizt mich am meisten, auch wenn ich beim gehen eh auf meine eigene Aura wechseln werde)
# Wilde Kette (upped) - Resis, Todesschlag, Verstärkter Schaden, 2 Sockel und Level 20 Magische Pfeile (AR Schub)
# eventl. Magierzorn - vielleicht durch Treffer blendet Ziel ganz brauchbar (?)
Am ehesten würde ich zur Wilden Kette tendieren, bietet ein nettes Gesamtpacket. Der Schaden wird ja durch meine Konzentration Aura noch einmal Ordentlich gepusht.
So ein Hammerdin überlebt auch alleine und braucht ja eigentlich gar keinen Söldner und kann auch alleine blocken ^^
Also aus Sicherheitsgründen einen Akt2 er zu nehmen fällt flach und ein Akt5 ist auch ganz nett, habe ich aber auch schon einen auf einen anderm Char.
Bleibt also nur ne Rouge (ja ein bissl was killen soll der Söldner ja auch noch und so nen Akt3 Spassvogel braucht keiner)
Im Prinzip überlege ich welchen Bogen ich der guten verpasse... eine WF fällt weg, wenn ich so ein Schmuckstück hätte würde das meine Bow-Ama bekommen .
ein Paar Überlegeungen meinerseits
# /€dith sagt Adlerhorn - netter Dämätsch, Verteidigung ignoriert und nen netten AR Bonus
# Harmony (wahrscheinl. am besten in nem Wächter- oder Hydrabogen) - netter Dam, ele Dam, Level 10 Gedeihen Aura (die Aura reizt mich am meisten, auch wenn ich beim gehen eh auf meine eigene Aura wechseln werde)
# Wilde Kette (upped) - Resis, Todesschlag, Verstärkter Schaden, 2 Sockel und Level 20 Magische Pfeile (AR Schub)
# eventl. Magierzorn - vielleicht durch Treffer blendet Ziel ganz brauchbar (?)
Am ehesten würde ich zur Wilden Kette tendieren, bietet ein nettes Gesamtpacket. Der Schaden wird ja durch meine Konzentration Aura noch einmal Ordentlich gepusht.
Zuletzt bearbeitet: