• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin Schild frage

Searlin

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Habe gerade folgendes Gefunden:

Guter Wappenschild mit 45 Prisma und 2 Sockel

Leider hats nur 2 Sockel, trotzdem finde ich den Rohling
durchaus nett.

Jetzt die Frage:

Lohnt es sich da Pracht reinzusockeln für nen Hammerdin?
Ich weiß ist mit sicherheit nicht Optimum, aber mit 45 Prisma
find ich das gar nicht mal sooooo schlecht!

Was haltet ihr davon?

Hängt von den Alternativen ab. Wenn du weder Spirit, noch Herold von Zakarum noch ein vernünftiges Rare (+2 Skills, Resis, Blockchance) hast, machst du mit Pracht sicher nichts verkehrt. Außerdem kann man Pracht auch ganz gut im zweiten Slot mit ner Möwe o.ä. für Bosskills nehmen, um die MF-Chancen zu optimieren. Hat also sogar langfristig einen gewissen Nutzen. :hy:

Spirit hab ich eins auf meiner Sorc.

Da ich NL Spiele wirds auch dabei bleiben :)

Nen Zaka könnt ich mir traden, spiele aber doch recht gerne nur mit Items die ich selbst gefunden habe.

Naja mal sehen, zumindest soooo schlecht scheints nicht zu sein.

Passt auf jeden Fall für den Hammerdin. Kannst ja gerne noch sagen, was deine Alternativen wären, dann kann man dir auch sagen, welches Schild besser ist.

Zaka bietet dir kein FCR, was bei entsprechendem restlichen Equip ein Problem sein könnte.

Ich würd mir in dein Schild n Runenwort basteln...!

Spirit hab ich eins auf meiner Sorc.
Da ich NL Spiele wirds auch dabei bleiben :)

Das Spirit wäre auch eher... Naja unpraktisch für den Pala. Ist ja wohl nen Monarch. Aber in NL kann man da wohl nich wählerisch sein, denk ich...

Ich würd in deinen Fund auch einfach was reinbauen, ist nämlich nen schönes Schild ansich :)

Ich würde Shael Eth reinpacken und mir nen Nahkämpfer (Zealer, Schocker usw.) drum rum bauen.
Bietet nämlich Cnbf und lässt somit die Ringe frei. Am meisten von einen weitern Ring-Slot wird schätze ich mal der Convictionist profitieren also ab dafür :D

Jo, wenn ich mir Eth Lum so angucke... 1 Skill und 10 fcr, da ist ne Lidlose Wand sogar besser und auch in NL leicht aufzutreiben.;)

Shael Eth gefällt mir da besser mit sonem Schild. 70er Resis@, Max Block, Cnbf, wenn man grad kein Raven hat oder will (Platz für Leech Ringe)...

Ok klar, die Resis hat man dann nich von der Lidlosen Wand, da sind dann nur 19 @ oder 22@ mit PD oder Um drin. Also wenn du die Resis nicht brauchst, würd ich lieber Shael Eth reinsockeln und für den Hammermann lieber sowas wie Lidlose Wand nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben