• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdin skillreihenfolge

vfb4ever

Guest
huhu,

mich würd mal interessieren, in welcher reihenfolge ich beim hochspielen eines hammerdins am besten skille. also insbesondere, ob zuerst konz auf max oder die synergien, oder ne mischung aus beidem. hab dazu in den einschlägigen guides nix gefunden.

danke schon mal

Naja, ich bin nicht gerade der Fachmann,
aber du sparst bis LVL 18 ja einige Skillponts
an und die würde ich solange es geht parallel
in Hammer und Konz stecken, danach Hammer
zuerst, dann Konz, dann Syns

conc und bh paralell soweit wies geht, dann bh max, dann conc, dann synergien, dann noch hs. redemption nich vergessen :>

Hab das mit der Skillreihenfolge nie wirklich verstanden,
als wenn das bei einem Lamerdin irgendeinen Unterschied machen würde und er dadurch nieeeeemals weiterkommt . . .
Kenn glaub keinen Char bei dem unwichtiger is als bei dem :angel:

--> Manasparskillreihenfolge = BH erst zum Schluss maxen
--> Schadensovielwiemöglichskillreihenfolge = einfach Checken was am meisten Schaden bringt o_O

*learning by playing baby :D*

greetings

wenn du pub cs spielst, maxt du hammer, vigor, erst zum schluss conz, da du die max conz aura von anderen palas leechst.

Wenn Du alleine spielst, Punkte sparen bis 18, Hammer maxen, den Rest gleichzeitig auf 1 bringen. Ich mach dann immer Vigor auf 5 oder so, weils einfach angenehm ist und Dam eh mehr als ausrechend ist, dann Hammer / Conc / Vigor / BAim maxen...
Schad auch nix noch vor max Vigor schon ein paar Punkte in HS oder Redemtion zu stecken, je nachdem wie der Build am Ende aussieht (Redemtion skillt ja fast niemand mehr weiter als 1).
Wenn Du eh am ende Redemtion skillen willst, dann kannst Du da auch schon ab 30 ein paar Punkte versenken, dann hast Du noch mehr davon ;-)

:hy:

ich habe immer zuerst die syns geskillt und zum schluss conc. es gibt meistens immer nen pala bei dem du conc "leechen" kannst und wenn nicht ist der dmg nur wenige % geringer (ich glaub +14% für die syns +15% für conc pro skillpoint)
grade am anfang einer ladder bist du damit den meisten anderen im dmg weit voraus

conc und synergien werden aber nicht addiert, sondern multipliziert. Daher vigor und conc abwechselnd.

Naja da gabs mal nen Grossen Fred dazu im Palaforum..

schlussendlich lief es dadrauf hinaus:

BH maxen, ein Punkt in conc, dann Vigor maxen, und nachdem BH, conc und vigor max sind kommt dann ba.

Bringt in sofern vorallem mehr weil der schadenszuwachs von conc zwar nett ist, aber eine erhöhung des grundschadens durch vigor nunmal stärkere Auswirkungen hat.

Kann ja mal einer ne schöne Excel Tabelle bauen ^^

Zurück
Oben