• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdin söldner

• Ersteller Ersteller Verticaltrash
  • Erstellt am Erstellt am
erstmal reden wir über nen a3 sölli, der haut nciht zu

und wenn dann is ne 40 auf nem hammerdinmerc sowas von verschwendet weil der eh 200% offweapon ed von str bekommt und 3-400% von Konzentration, da sind andre sachen weitaus vorteilhafter wie damred,nonfreeze oder ias.....

und eth 40.. joa ne is klar wir besorgen uns ne LO die man dann nciht aufm char nutzen kann, nur weil jemand denkt screendeff=gosu...

sorry aber sowas ist verschwendung/kurzsichtig/ineffektiv

guten Abend,

Mein Akt3 Söldi trägt:

Lawbringer-->wegen Zufluchtaura

Eth Schutzengelrüssi-->macht ihn um welten stabiler(90res)

Tiamatas Schild mit Pd--> Resis und etwas dam(na ja killen tut der nix)

Harle--> na jahatte ich so rumfliegen gibts denk ich was besseres oder simpleres für.

Ne Forty würde ich persöhnlich keinem Merk anziehen...
Natürlich Schadenstechnisch bei einem Nahkämpfer das Optimum aber ne Lo für einen Schei.. Merk?

Oder halt Löwenhertz wenns ein Akt2 Merk sein soll.-weniger Dam aber den brauchst als Hammerdin mit 13k+ ja wohl sowieso nicht...

Ne da pack lieber Schutzengel, Lawbringer auf einen Akt3 Merk und gut is.
Bei weitem stabieler im Cs als ein Mega aufgepuschter Akt2 Söldi (IM),
und vor allem hilft er einem viel besser z.B gegen De Sis.

Mfg,
Andreas

bevor du zum GA greifst.. musste erstmal fgull res haben und dann isn umed gladi besser

Euro-Fighter schrieb:
Nun ich hole mir einfach immer nene Froster aus Akt 2
.
.
.
Durch Meditation, gibt Lebensbonus alle 2 Sekunden (oder so xD)
Da muss ich dich enttäuschen, eine unsynergierte Mediaura heilt genau 0. Erst mit der Synergie durch Gebet (die nur der Beter liefern kann) kommt Heilwirkung dazu.

Im übrigen stimme ich Radnor zu, als Hammerdin muss man Hammerwolken spammen und warten, bis die Monster reinlaufen, was Frostaura, Altern und ähnliches zu Killspeedkillern macht... Ach ne, Hammerdine können ja teleportieren, dann ists ja egal... :ugly: :autsch:

Radnor schrieb:
was habt ihr alle mit nem freezer...das sind killspeed killer aller erster güte...geslowte monster sind automatisch langsamer in der wolke, ergo braucht man für monstergruppen länger.

und eins ist mal fakt, wenn ein merc, dann ein beter, weil ein beter mit insight den doppelten heal der gebetsaura raushaut (halt gebet + gebet als synergie zu medi). jede andere waffe wäre im übrigen auf einem hammerdin reine verschwendung...

/signed, kann ich nur zustimmen.

Zurück
Oben