• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdin synergie

• Ersteller Ersteller hooschie
  • Erstellt am Erstellt am

hooschie

Guest
nabend :)

mhmh also ich hab grade etwas über den "marrowbug" gelesen, in dem es heisst:

das man sich die synergie punkte auf zb. knochenspeer ersparrt, wenn man die boots trägt.

desweiteren, steht dort dass halt keine synergie, über 20 punkte hinaus gezählt wird (oder so ähnlich...)

naja ich hab mich in dem moment gefragt, wie es denn zb. beim hammerdin ist.

ich setze ja 20 punkte noch in gedeien und gesegnetes ziel, um den schaden vom hammerdin zu stärken...

bisher hab ich immer 20 punkte in allen gesteckt, und war der meinung das alle plusskills die ich dann noch kriege, auch noch mehr schaden bringen...

ist das richtig?

oder:

reicht es eigentlich bei synergie skills immer nur auf die gesammt skill punkt zahl an, (incl ausrüstung) um den vollen bonus zu kriegen?

zb. gesetzte 16 + ausrüstungs 5 = 21 voller synergiebonus auf den hammer...

die frage überträgt sich auch auf ne blitz sose, die ja auch viel in combo blitz etc steckt...

naja

weiss das jemand? :)

lg

Jeden Punkt den Du in eine Synergie steckst zählt. Punkte die durch Items kommen, zählen nicht.

Wenn Du also 15 auf eine Synergie gesetzt hast und 5 weiter durch Items bekommst, zählen nur die 15 gesetzten Skills.

Gegenstände die 1 zu deinen Skills haben, steigern also immer nur den Skill den Du benutzt, aber nicht durch Synergien.

Achja und der Bug mit den Stiefeln wurde gefixt.

:hy:

oh auch gut zu wissen, das es mit dem schuh nicht mehr klappt^^

aber alles klar,

mh erleuchtet mich, aber ändert nichts^^

gut nacht :)

er wurd wirklich gefixt?

joa schon ne ganze weile her, dass der bug gefunzt hat............

aber das hätteste auch alles mit syns und co mit der sufu ode rim hammerdinguide lesen können..............

hm ja , sorry ...

aber ich bin ein freund der unterhaltung,

naja verwundert mich nur, das dann in vielen archiven sachen findet, die man hinterfragen muss..

gibt es eine möglichkeit, wo man direckt aktuelle fakten findet?

lg

jedes forum auf india hat seine guides und archive

ansonsten strat wegweiser
librarian

mehr würde mir nciht einfallen auf die schnelle und wenn cih da was nicht gefunden habe, hats die SUFU schnell erledscht

Hallo,

ich nutze diesen Thread jetzt einfah mal für meine Frage: Wenn + zu Synergieskills nicht zählen, müsste ich mir ja auch kein Szepter mit z.B. 3 zu ges. Zielsucher kaufen, dann reichts ja schon, wenn +3 zu ges. Hammer drauf ist. Hab ich das so richtig verstanden?
Danke für eure Antworten.

Zaubermaus

Jo du hast recht !!
Wie oben schon gesagt wirkt sich beim hammerdin das + nur auf konzentrations aura aus und auf gesenkter hammer! auser natürlich die anderen auren wenn ihr sie reinswitcht da wirkt es sich auch aus wie zb erretung etc!!!

gesegneter zielsucher hätte in deinem fall nur nen passiven bonus von 15% auf ar, was ja bei nem hammerdin der ohne waffe angreift relativ sinnlos ist :D

naja wie gesagt, die fehl information, hab ich aus den archiven...

also scheint es für mich nicht ganz verlässlich.

"ansonsten strat wegweiser
librarian"

wasn das?

lg

schau doch einfach in dem sticky oben nach nem aktuelleren guide, da stehn (hoffentlich) keine veralteten infos mehr drin

hmm

suchfunktion bedienen hoschie...

strat wegweiser
ist der sticky im strategie forumj

librarian
ist ein kerl, der ein gutes kompendium über alle möglichen sachen geschrieben hat, z.b. schaden, söllis, triggereffekte usw usf..............

aaah, vielen dank :)

ist gar nicht so einfach sich durch den djungel zu schlagen, find ich..

lg

Zurück
Oben