• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdin/tristsmither

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pupubh

Mitglied
könnt ihr mir vllt die skillung für hammerdin/tristsmither sagen?

Hallihallo Pupubh!

Skille deinen Pala ganz normal wie einen Hammerdin und setze zusätzlich einen Punkt in Smite, dann solltest du es schaffen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Sorry DaMichl, habe noch nie einen Hammerdin gespielt. Und einen Pala auch nicht. Deswegen kenne ich mich damit nicht aus. Wusste nur von einem Freund, dass man den Hammerdin mit einem Punkt in den Skill auch die Übers machen lassen kann. Ich hoffe, du verzeihst. :angel:

am schnellsten geht sowas, wenn du einfach bei den fixierten guides suchst. da steht eigentlich alles drin

mfg

edit: ad Skuhsk: wie sollte er den NICHT einen punkt in smite setzen, wenn er nen normalen hammerdin macht ^^

also ich hab jetzt mien hammerdin komplett geskillt (lvl 80) un jetzt halt weis ent mehr was ich skillen sollt un das fang ich ne gute idee ^^

schau mal in den roten thread da is von baser ein leitfaden für tristram umrüstungen gegeben

btw hammer max
konze max
gedeihen max
bai max
hs, defensive auren.... rücknahme, damit is man bei lvlv 80 noch net durch

smite nicht smithe - das ist kein schmied :wand:

btw: erettung geskillt? rücknahme geskillt? hs auf nem guten level? da können überzählige punkte rein...

sufu - guides...
das thema taucht alle woche mal auf und ist mit 5 minuten suchen erledigt :)

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben