• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdin und AC

• Ersteller Ersteller prof. moriarty
  • Erstellt am Erstellt am

prof. moriarty

Guest
:hy:
mal ne frage zum hammerdin:
wie wichtig ist denn die AC (speziell die des Schildes) für die Sicherheit?

ich frag, weil ich mir im moment zaka net leisten kann, aber der rondache(oder iss es ne arkan-rondache?) mit 45prisma hab und mir überleg da spirit reinzusockeln.

jetzt wollt ich einfach mal hören was dir pros hier dazu meinen.

danke schonmal im vorraus

Ehm, ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit AC Amor Class, dh Verteidigungswert meinst.

Und das ist für die Sicherheit nicht wirklich von hoher Bedeutung, denn du hast bestimmt HS (Holy SHield) gemaxt und damit schon eine hohe Verteidigung und zudem hoffentlich auf MB geskillt.

Also kannst du dir ruhig Spirit bauen, was auf einem Hammerdin auch nicht verkehrt ist, denn du profitierst von den Stats auf jedenfall.

Wenn ich AC falsch übersetzt habe einfach nicht beachten.

Lg Loki

du kannst das Spirit einfach mal in die Rondache (oder Arkan, ist ja egal) bauen und verwenden bis du ein Eliteschild mit 40+ Res findest. Bei den Runen, die man für Spirit braucht ist das ja keine Tragik.

Die Def ist zwar nicht sehr wichtig, aber mitnehmen tut man sie schon wenns geht.

und ja, AC = Armor Class = Verteidungswert. Kann man ja beim Restpost auch rauslesen was er meint ;)

Z3on schrieb:
du kannst das Spirit einfach mal in die Rondache (oder Arkan, ist ja egal) bauen und verwenden bis du ein Eliteschild mit 40+ Res findest. Bei den Runen, die man für Spirit braucht ist das ja keine Tragik.

ergänzent sei nochmal erwähnt, das dieser schild da nichtmal nutzlos ist, wenn ein besserer vorhanden ist, da man den hier erwähnt dann zum lvln von paladinen ab lvl 25 weiterverwenden kann...ist also nie verschwendet spirit in einen 4 gesockelten palaschild zu stecken, welcher über viel res verfügt.

Radnor schrieb:
ergänzent sei nochmal erwähnt, das dieser schild da nichtmal nutzlos ist, wenn ein besserer vorhanden ist, da man den hier erwähnt dann zum lvln von paladinen ab lvl 25 weiterverwenden kann...ist also nie verschwendet spirit in einen 4 gesockelten palaschild zu stecken, welcher über viel res verfügt.

Ubertrist lvln? :P

~~

nun ja da die blockchance in akran targe deutlich geringer ist würdest du, solange du mit dem schild rumläufst zuviele punkte in dex verschwenden um maxblock zu erreichen

aber ein elite spirit schild mit 4x resis ist sehr gut für max fcr auf dem hammerpala, benutze ich selber :)

die def im allgemeinen auf dem schild ist nicht von hoher bedeutung für hammerdin

a) nicht jeder rushed und lvlt in trist...soll noch so errückte geben die ihre chars durchspielen:irre:
b) die dex können wir für später auch brauchen,wenn wir das schild auf nextbesseres wechsln, ausserdem muss man nicht immer mit mb rumrennen...

Zurück
Oben