• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin, welche ausrüstung?

• Ersteller Ersteller Verticaltrash
  • Erstellt am Erstellt am

Verticaltrash

Guest
hi leute,

hab nen hammerdin lvl 73. Skillung und Stats kein problem, dmg auch nicht.

allerdings habe ich keine ahnung(ist mein erster pala überhaupt) was fürne ausütung ich nehmen sollte. Beziehungsweise tendier ich eher zu runen und runenwörtern, da ich keinen bock habe ewig lang zu traden und zu suchen.

hab schon ein bisschen die runenwörter und so durchgesehen, blick aber nicht durch, welche ich genau nehemen sollte.

Generell hab ich drei Bereiche, die ich durch ausrüstung(bevorzugt runenwörter und runen) verbessern will: Life, Verteidigung und Resis. Life hab ich (nur) 1400, Verteidigung will ich gar nich erst reden und resis sin sowieso komplett am A...

jz meine frage, wie bzw. welche runenwörter würdet ihr kombinieren um möglichst viel an den obengenannten punkten zu verbessern?

noch besser wäre es, wenn dabei auch noch einige + skills oder +palaskills herausschauen täten?!

danke schon im vorraus

lg

*klick mich*

Spirit-RW nicht mit aufgeführt, ansonsten steht dort ALLES :read:

wenns dir ums verbessern geht, warum postest du dann nicht deine jetzige?

generelles vom pala schon durch? 75fcr oder 125fcr?
maxblock gestattet?

generell is def nicht so immens wichtig, kommt insgesammt eh einiges zusammen und durch HS wirds mehr...aber es kommt nicht drauf an, maxblock und res sind wichtigere def aspecte
life kommst durch stattung eigentlich an recht viel (da hier ja der rest reinwandert)
res kommen on palaschilden eigentlich immer ganz gut...aber ohne equip halt ka was zu toppen ist...

Zurück
Oben