• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin wirklich der beste CS-char?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoA-JodA

Guest
halöchen,

ich wollte mal wissen ob der hammerdin wirdklich der beste cs char ist. wenn ich in diarun lvl dann seh ich nur solche (seit neuestem auch mit bowie und rw ice drauf^^------>logischer grund: kein IM und trotzdem frost aura)

nun bin ich dabei nen ts dudu zu machen der ebenfalls das cs leeren soll (nur bosse und dia)

kann der sich mit einem hammerdin messen oder ist der hdin doch besser, effektiver, schneller? ich poste mal mein voraussichtliches eq

-hoto
-eni
-jalals
-storumshield (es wird mit mb gespielt, weil ich gerne in monsterhorden tele)
-arach
-3+ ele skills amu (is noch nen nacktes, kommt auf resis an obs nicht doch nen maras wird)
-mages
-sands (zyklon rüssi schützt vor gift nicht)
-1 raven (is derm cater der telt wirklich notwendig oder kann man den weglassen?)
-2 ring nen rare fc ring mit mana/str/adds oder pon für nila

merc: (froster)

-schnitters non eth (wegen IM)
-Gaze
-levi

kann der das so mit nem mainstream hammerdin aufnehmen oder eher nicht?

@mods: kann sein das das im dudu hain besser aufhoben ist, aber betrifft auch i-wo den hammertucken...wenns in dudu hain besser ist bitte ich um verschieben.

ps.:bitte keine duperunen disku anfangen..

1.gehört das nicht zum thema und 2.störts eh nur wenn jeder seinen senf zu dem thema dazu gibt was eh schon alle wissen.

mfg und danke schon mal im voraus

Wieso nicht ein Babaren-merc mit Lawbringer?

lwbringer war das ding mit zuflucht aura gell? ja wäre bestimmt sogar ne gute alternative nur ich sehe da ein problem: wenn di fiecher zurückgestoßen werden, treffen dann die tornados noch?:confused:

MoA-JodA schrieb:
lwbringer war das ding mit zuflucht aura gell? ja wäre bestimmt sogar ne gute alternative nur ich sehe da ein problem: wenn di fiecher zurückgestoßen werden, treffen dann die tornados noch?:confused:

Die Tornados sollen ja nur den Boss treffen, der Rest ist egal.

ach ja genau^^ hab das vergessen

wie siehts denn mit killspeed aus im vgl zu hdin?

dude80 schrieb:
Wieso nicht ein Babaren-merc mit Lawbringer?
Kann man auch einem A3-Eisenwolf in die Hand drücken, eth Spirit dann in die andere und dann nimmt man einen der freezed und die Monster rennen auch nicht mehr weg ;)!

-> Wenn es eh nur um CS geht braucht er ja auch nicht den Megaschaden machen.

@MoA: Wenn du auf die Bosse drauftelst klar treffen die Torns noch! Der Killspeed ist in etwa vergleichbar, Telespeed ist halt schlechter. Stormer macht aber schon persé mehr Spaß als ein Hammerdin, also lohnt es sich ;)!

Mein Hammerdin schafft das CS in locker unter 3 Minuten (Nur Bosse + Dia) auf players5 und mit 350 MF...aber wenn dir der Dudu mehr Freude bereitet, dann manchs doch einfach...
Ich spiel übrigens meist ohne Merc, wenn er nicht sowieso noch lebt..meist kommen die Gegner auch garnicht an ihn ran und er stirbt höchstens beim Giftfürstensiegel an Verbrennungen.
"Eis" ist dafür ne völlige Verschwendung, aber das ist eben das bnet o_O

Um deine Ausgangsfrage zu beantworten: Ja, der Enigma-Hammerdin ist heutzutage der beste CS-Char für Runs.

Mein Lieblings-CS-Char war die Buri-Ama (sogar ohne Enigma) in 1.09..da brauchte es keine WF ^^ :)
Die galt damals aber als genauso lame, wie der Hammerdin heute...

Meinen Stormer setze ich eher in den engen Gängen der Grube o.ä. ein :)

edit: Oh, macht der einfach "zu", während ich rede ^^

Hallo erstmal,

3min für nur Bosse und Dia???
Ist aber lange.

Ein CS-Barb bzw. ein Cs-Lamadin machen dir CS im Baalrun vor Welle 3 fertig damit man spätestens ab welle4 wieder im Thron ist.
(Das sogar im 8!!!!Player game.)

Wenns nur zum Bosse und Dia Killen sein soll: CS-Barb, Cs-Boner, Cs-Lamadin sind alle verdammt schnell wenn man damit umgehen kann.

Wenns aber um CS-LvLn von lowlvlchars geht dann kann man aber auch andere Chars nutzten z.B.: Java, Bowie, usw....

Mfg und thx

Ich sagte LOCKER UNTER 3 MIN...ich glaube, einen Schwanzvergleich muss ich nicht scheuen ^^

Meine Güte

edit: Hab die Zeit noch nicht gemessen...kanns ja mal tun, wenn du willst...

Ich denke die eigentliche Frage wurde geklärt und bezüglich Zeiten könnt ihr Euch gerne via PM austauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben