• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin

lordwigham

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hi

Ich hab nen hammerdin

Skillz:

Hammer max +15 =35
gedeihen max +14=34
blessed aim max +12=32
Heiliger schild 18 +12=30
Concentration 14 +12=26

Ich hab jetz 2 schilde:

1. variante def:180/ cold resis +50/ lightning-fire-poisen resis +55/10%dmg taken goes to mana

fire:75
cold73
lightning:75
poison:75

chance to block 26%

Dmg 7.5k

defense: 4500 mit heilig. schild

2. variante def: 511/+2 skills/30%faster block rate/20%increased chance blocking/
69% enhanceddmg/62%bonus attack rating/210%enhanced defense/1 freier sockel

fire:26
cold:23
lightning:35
Poison:20

Dmg 8.5 k

chance to block 39%

Defense: 6k mit heilig. schild

--------------------------------------

Frage: Welches soll ich nehmen:confused:

Danke im voraus

Lordwigham

also wenn deine resistenzen ohne das erste schild weit runterfallen dann würd ichs nich weglassen... wenn du aller´dings trotzdem so etwa 50 in alle richtungen hast dann kannste ruhig das zweite nehmen.

also ich glaube du wärst im paladin tempel besser aufgehoben ;)

also ich würde das 2te nehmen...
auf dem ersten sind zwar schön hohe ressis, aber dafür ist das schild etz net so der renner...
auf dem zweiten sind weniger ressis aber du könntest mit dem freien sockel welche draufkriegen :D

du musst halt schauen wie deine ressis aussehen wenn du das zweite schild trägst...wenn du sie mit nem pdia ausgleichen kannst würde ich das zweite schild nehmen

mfg wolf

nonladder oder classic????

auf ne tugge gehört ein spirit in LoD

Du spielst n Hammerdin ohne Maxblock? :eek:
Ich hoffe, die Chance to Block Angaben sind lediglich die, die auf dem Schild selber zu sehen sind, ohne dass du Heiliger Schild anhast...
Falls nicht, haste was falsch gemacht, denn maxblock sollte auf jeden Fall Pflicht sein!
Aber deine Skillangaben sagen mir, dass du bereits ausgeskillt bist und +15 skills hast? :confused:
Poste doch mal dein Restequip...

Ansonsten sind die Schilde aber beide relativ müllig... Wie siehts denn aus mit nem Spirit oder Reim Schild? N passender Rohling mit 30 + Resis ist im Cowlvl schnell gefunden, und beide Runenwörter schlagen deine Vorschläge um Längen!

Ansonsten: *schubs* in den Tempel :hy:

lod

aber hab kein spirit...was muss ich dafür zahlen'? reicht das erste schild un 10 pgems? ich weiss sollte in den marktplatz aber hier is schon ein thread offen...

Also vorerst nehm ich ma das 2. mit pdia

danke für den tipp!!!:top:

was ist maxblock eig.? nee das ist die chance to block allgemein...aufm schild steht 75%

du nimmst einen weißen paladinschild mit resistenzen
vorzugsweise mehr als 30, 45 sind maximal möglich, in nem rohlingmit möglcihst geringer str req

und baust dort die runen
TAL THUL ORT AMN
in genau dieser reihenfolge hinein

+2 allsklills
55 fhr
leben, mana, resistenzen

deine wirkliche blockchance und was maxblock ist, sagt dir die suchfunktion, oder der hammerdinguide von psyduck und zork, bin gerade bissel faulk

Deine Blockchance wird im Charakterbildschirm angezeigt, wenn Du mit der Maus auf den Verteidigungswert gehst. 75% ist maximum, wird allgemein als maxblock bezeichnet und die 75% sind bei einem Paladin unter Verwendung von HS anzustreben. D.h. du skillst immer soviel Geschicklichkeit, daß die Blockchance maximal ist. Das was auf dem Schild angezeigt wird ist dabei nicht wirklich aussagekräftig, das dient nur dazu, 2 Schilde zu vergleichen.

Warum haste die Aura nicht ausgeskillt??

Zurück
Oben