• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin

KaitoKid

Banned
Punkte Reaktionen
0
:hy:
also ich habe vor einen hdin zu machen. Jaja muss nen hdin sein weil ich neben pvp auch noch pvm leute rushen muss und abundzu auchmal in üt helfen soll.
Nun meine frage, coa und shadow oder shako und wws oder was anderes.
Eq wird das normale 125 fc eq:
-Eni
-Maras
-Hoto
-Arach
-Fc Ring
-T O
-35fc st spirit @45

ja und dann eben coa und shadow oder shako und wws . Geld is für alles da.

coa -15 req 15allres jwl und irgendwas nach wahl (ber jah whatever)
Spirit st 45 res
To Gloves
2* Fc ringe 15dex life res
Eni
WWs
10fc amu 2pala stg/dex life (oder 20fc und ein fc ring raus)
Verdungo

Torch Anni und Scs mit Coldres/Lighres/allres und 20life

Damit machste auch Baal in nem 8er game^^

danke schonmal im voraus, doch geht das nichtauch wenn ich arach nehme ?
Baal kreigt er auch mit mit den normaleneq ohne probs im 8ter game tot. Und sind die stats von shadows nicht besser als wie die von wws? Nagut die str brauch man auch . Hoffe es kommen noch nen paar mehr antworten

fhr von schadows brauchste nich mehr....hast schon so 86 mit 1sc wenn du tg nimmst. Mit dungo sogar so schon 90..... Coa 30+spirit 55= 85

schadows =25dex = 25*3 life =75life

Wws=65life+15dex= 65life+15*3life=110 life und sie haben noch 5max feuer res^^

Also stehen shadows wohl nicht zur debatte oder?^^

dann spiele ich mit wws^^ boar schon wieder geld gespart :lol:
-coa
-eni
-maras
-arach
-1fc ring
-soj/bk
-hoto
-spirit
-to

ne mit arach biste unflexibel und kannst nich auf tg switchen...außerdem fehlt dir ohne dungos dmg reduce dann macht dich wirklich jeder druide platt^^ (ich übertreibe gern xD)

amus mit pala und fc sind aber nicht ganz billig .^^
" macht dich wirklich jeder druide platt" schlechte nicht^^

Klar das geld is da aber man soll es ja nicht verschwenden. Und öh hab mal dmg durch gerechnet^^ naja^^

nen gutes maras? da kannste dir auch nen billiges 2 pala 10fc holen...mit paar res oder so is auch nich soooo der rede wert.

Und der dmg...10-11k müsste drin sein und das reicht vollkommen!

m.a.r.v.i.n schrieb:
dann spiele ich mit wws^^ boar schon wieder geld gespart :lol:
-coa -1
-eni -2
-maras - 2
-arach - 1
-1fc ring
-soj/bk -1
-hoto -3
-spirit 2
-to

12+4invetar+1 bo =17

dann aber einmal mit tg oder so
-coa -1
-eni -2
-amu - 2
-gürtel
-1fc ring
-1fc ring
-hoto -3
-spirit 2
-to

10+4 inventar ohne skiller+ 1 bo =15

Was willste mir damit jetzt sagen?! Der fc ring beim tg bringt dir dann keinerlei dex oder sowas weil du ja ohne statten musst....40vita von dungo sind 120 life auch die verlierst du...Hast zwar mehr Bo aber würd ich fc amu einfach vorziehen!

So hab es mal ausprobiert. Dmg is ok mit +14 skills. 11 k waren das.
Den Hdin den ich gerade habe muss ich jetzt eh neu machen da der nur 66 dex gestattet hat. Atm is er 91. Denke mal dann mache ich es so wie du es gesagt hast, mit fc amu

Ja is einfach flexibler im ffa haste tg eigentlich fast immer drin sooo viele light chars...und block brauchste dann noch zusätzlich weil da dann noch irgend ne bow ama rumsneaked oder so^^

weißste wieviel mb mit full hl und st beim hdin is??vllt muss ich den char dann nicht neu machen

welches lvl strebst du denn an? bzw welches lvl ist dein pala? dafür gibts nen calc : http://planetdiablo.eu/tips/calcs/block.php

atm. is der pala 91 , sollte aber so 95 min werden. Werde dann mal mit calc ausrechnen.

Wenn das so weiter im Chatstil geht ist hier bald zu und ihr bekommt beide Post. :no:

Zurück
Oben