• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin

FraSuSe_inaktiv

Guest
Ich hab mal ne Frage

Ich hab das erste mal einen Pala gemacht hab mir gute Items beorgt !!

Anni
Torch
Harle
Zaka
Eni
Magierfaust
soj
soj

aber irgendwie ist das nicht so wie ich mir das gedacht hab
er funktioniert ganz gut in Hölle.
Aber Nilathak muß man echt kämpfen .
er macht mit Hammer 2400 Schaden
wie machen das andere die da runter gehen zack wieder hoch und das bei voller Party

wie kann ich den Schaden erhöhen ?
wie kann noch mehr Verteigung bekommen

er ist Level 90

ich bitte um Hilfe

schrieb mal deine skillung auf und deine statuspunkte die du gesezt hast dann kann man mehr sagen

aber 2400 ist sehr sehr wenig fürn hammerdin

Den Guide hast du gelesen? :ugly:
Konzentration anschalten --> 12k Schaden
125 FCR --> noch mehr Schaden
Natures Peace rein --> Nila wird lächerlich..

e: Für mehr Verteidigung: Heiliger Schild.. :ugly:

Erm,

1) Hast du deine konz-aura an? Oo. Sind die Synergien geskillt? Hast du einen Guide gelesen?

2) Fast-cast ... 75% sollten es mindestens sein, eher 125%.

Oder auch: Guck in den Wegweiser (rot+ fixiert) und wirf einen blick in den Guide.

Man sollte immer zuerst recherchieren bevor man sich mit zeug eindeckt.

Edit: Hier wäre vermutlich das Kapitel dupes für dich interessant.

was für nen Gürtel benutzt du denn? bestimmt Arach, oder? Dann wären es ja 75 FCR, 125 sind aber besser..

Also ganz ehrlich finde ich diesen Thread hier sehr traurig.
Gedupte Eni usw. haben aber keine Ahnung, wie man den Hammerdin skilled und wie man mit ihm spielt...

Ehrlichgesagt würde ich dir empfehlen einfach mal die Finger von High-End Equip zu lassen und das spiel einfach durchzuspielen. Wenigstens so lange bis du das Equip auch entsprechend usen kannst.

Im Hammerdin-Guide steht soweit ich weiß alles klip und klar drin. Wenn man Telt dann hat man auf einem Button telen auf dem anderen Konzentration Aura. Auf linksklick hat man Hammer und drückt auf shift (pfeil nach oben :ugly: ) damit man die Hämmer einfach um sich kreisen lassen kann.
Maxblock sollte auf jeden fall erreicht sein (dadurch, dass man Geschick statet) und 125 ist sehr zu empfehlen. Aber wie gesagt ist soweit ichs seh nicht wirklich was für dich. Sry.

sorry ich spiel schon seit 8 Jahren Diablo 2
immer mal wieder und ich hab gedacht wenn Pala dann richtig

Aber so ists doch nicht richtig.. :p Besorg die nen Spirit im netten Rohling mit 35 FCR und noch nen FCR-Ring dazu, dann geht es schon wesentlich besser.

joa und deswegen besorgste dir ne hand voll dupes und kennst die basics nicht wie z.b. richtige skillung oder caps

und die grütze um es zu schaffen auf den roten thread

"vor dem posten bitte lesen"

zu klicken und dir den hammerdinguide anzuschauen, ist wohl auch nicht zwischen deinen ohren

btw nille ist ganz einfach wenn man ein einfaches ringlein hat.. das schimpft sich

friede der natur

damit fällt bie nille die ce weg

und mit dem teleport, sollte doch jeder im stande sein, den verbuggten vipern auszuweichen

FraSuSe schrieb:
sorry ich spiel schon seit 8 Jahren Diablo 2
immer mal wieder und ich hab gedacht wenn Pala dann richtig

Und dann nicht wissen, wie Auren bei Paladinen funktionieren? Spiel den Char durch und lern ihn kennen.
Lg

Zurück
Oben