• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dia240

Guest
Moin....

Hab vor 4 Tagen angefangen wieder Diablo2 zu spielen. Ich habe vor 2 Jahren aufgehört weil ich keine lust mehr hatte.

Jetzt hab ich vergessen wie man bei nem Hammerdin die Statuspunkte verteilt und bei den skills weiß ich nichmehr viel....:hammer:

kann mir einer von euch mir vllt ein paar tips geben??

geh mal in den paladin tempel
da ist so ein roter thread
da steht
"Guides und Infos rund um den Paladin - Vor dem posten bitte reinschauen"

das hätteste mal tun sollen, dann hätteste auch den hammerdinguide gefunden

einzig erwähnenswert ist, dass der hammerdinguide die 2 runenwörter
"einsicht" und geist" (informationen auf der hauptseite unter "runenwörter"
nicht enthält aber biede sehr nützlich sind

einsicht gibt dir auf dem merc eine aktive meditationsaura
aka du bekommst die ganze zeit mana und das runenwort kann von nem a2merc lvl 27+ genutzt werden

"geist" ist ein runenwort für waffen und schilde, kann ab lvl 25 genutzt werrdne und gibt dir
mana
resistenzen
fhr
schnellere zauberrate und +2 allskills

paladinschilde nutzen und ein schwert das dir gefällt (wenn nix besseres vorhanden is)

edith sagt noch:
nein ich poste nu die links nich, lasst dat kerlchen man selber suchen ist ja nicht soo schwer

geklärt - präventativ zu :)

kann höchstens raten den ladderreset abzuwarten. keiner weiß zwar wann er kommt, aber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben