• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdine keinen Schaden

Kotric

New member
Registriert
5 Juli 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend .
Mein Hanmerdin vom Paladin ist auf Lvl 20 mit über 1000 Schaden.
Leider machen die Hammerdine zb im Kuhlevel oder bei den Klauevipern keinen Schaden :( Bei Normale Gegnern wie Trolle wirken die Hammerdine , könnt ihr mir bitte sagen woran das liegt . Danke !
 
Klingt für mich eher nach heiligem Blitz als Hammer. Hämmer kreisen um dich, falls dein Skill das nicht macht, nutzt du nicht Hammer.

Heiliger Blitz verursacht nur gegen Dämonen und Untote Schaden, Kühe, Schlangen und einiges mehr gelten als Tiere und sind somit gegen diesen Skill Immun.
 
Guten Abend .
Mein Hanmerdin vom Paladin ist auf Lvl 20 mit über 1000 Schaden.
Leider machen die Hammerdine zb im Kuhlevel oder bei den Klauevipern keinen Schaden :( Bei Normale Gegnern wie Trolle wirken die Hammerdine , könnt ihr mir bitte sagen woran das liegt . Danke !

Danke für deine Antwort , es sind hämmer die herumfliegen. Machen halt extrem wenig Schaden. Vielleicht sollte ich zwingend gesegnete führung herein machen beim Angriff . Aber die Hammerdine wirken bei alle Gegnern oder :)?

Oder lieber Konzentration :)?
 
Ok wenig und garkein Schaden ist natürlich was anderes ;). Hämmer wirken gegen alles, ausser Magieimmune, aber die sind entsprechend angeschrieben.

Aura: Konzentration ist die einzige Aura die dein Schaden erhöht und sollte aktiv genutzt werden, das macht einen grossen Unterschied.Die Zielsucher Aura erhöht deinen Schaden Passiv durch die Synergiepunkte, auch die sind wichtig. Wenn du erst lvl20 bist, ist der Charakter noch nicht sehr stark, wird aber schnell besser mit steigendem Lvl.

Wie hast du den geskillt? Schadenstechnisch wäre bei lvl20 3Punkte Hämmer, 3 Punkte Konzentration und 9 Punkte Zielsucher das beste
 
Zurück
Oben