• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerzaka sockeln mit...?

• Ersteller Ersteller pid
  • Erstellt am Erstellt am
sagen wirsd so, wenn du tele hast brauchste kein nonfreeze ebenso wirkt es sich dank charge und max gedeihen nicht wirklich auf deine geschwindigkeit aus
beschneidet auch nicht diene angriffsgeschwindigkeit
--> sinnfrei

auf ner tugge nen herold uppen ist ebenso eigentlich matsche, screendeff haste eh ohne probleme, und selbst die braucht keine tugge weil man mit mb auch mit 3-4k deff in hölle steht wie ne eins

für 60 mehr leben ne jah sockeln ist auch bescheuert
dann doch lieber juwis oder was ordentliches, was gebraucht wird, mit resis werden anderswo plätze frei, die man mit leben oder schaden füllen kann

auch posten will:

ringen "können" statt 10fcr auch 20fcr haben, rein theoretisch

greenelve schrieb:
auch posten will:

ringen "können" statt 10fcr auch 20fcr haben, rein theoretisch

Warum wird das in letzter Zeit ständig durchgekaut? Bevor ich auf nen 20fcr-Ring hoffe spekulier ich doch lieber auf ein Amu mit +4 Pala, das nach der selben Mechanik ebenso möglich ist. Oder auf einen Reif mit 40%fcr. 60str-Amulette? Tatsache ist, dass alles davon theoretisch möglich, aber NOCH NIE zustande gekommen ist. Da ist der Acc voller legit Zods noch realistischer.

Obstsalat2 schrieb:
Bevor ich auf nen 20fcr-Ring hoffe [...] Tatsache ist, dass alles davon theoretisch möglich, aber NOCH NIE zustande gekommen ist. Da ist der Acc voller legit Zods noch realistischer.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17312607#post17312607 :D

stimmt aber, theoretisch mögliche items (mit einer chance von 1 zu 200billionen oder so) als equipment auch nur andenken oder vorschlagen macht keinen sinn.

wenn du probs mit der "happigen str anforderung" hast - wie wärs mit zb nem -15req, str,dex, wasweissich jewel ?!
zwar keine hr aber könnt hilfreich sein - wenn dich dein 18str ring stört....
mehr fc ist immer gut - allerdings kommt man auch mit dem 75er cap sehr gut zurecht - is ja n hamma :rolleyes:

noe hab den geuppten ja zum mfen ist'd und die eigentliche frage war nach nem nichtgeuppten zum normalen pvm / expen / rushen, sowas...
aber ich denk ich werd ne ber oder ne jah nehmen, ma kucken, weiss noch nich, aber eilt ja auch nich :)

Zurück
Oben