• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hamster Frage

JokersCap

Diablo-Veteran
Morgen erstmal :)

Also ich hab erst vor kurzen mit meinem hamster die stats eq in a3 gemacht und in dem Tempel sind ja ab und zu Magieimune Yetis oder so. Der hammer macht ja soweit ich weiss Magiedmg aber er kommte die vieher trotzdem killen. Des gleiche passiert mir beim baalen bei wave 2 auch immer. Wie kann es sein dass ein char mit magie dmg magie imune killt?

mfg

yetis gibts nicht magieimmun - aber hammer ignoriert resis von untoten und dämonen.

die einzigen gegner, die immun beschaffen sind, sind magieimmune heubestien, die es in den tempeln unter dem damm von kurast gibt (imo nur in den tempeln unter dem damm).

mfg

Zitat Psyducks & Zorks Hammadin Guide für Diablo 2 LoD Patch 1.10 - Ver. 1.01

"Der reine Hammadin kämpft nur sehr ungern mit physischen Mitteln und so stört es ihn auch nicht, dass er keinen gut ausgebauten Sekundärangriff hat. Das ist an sich auch nicht weiter schlimm, da man mit dem magischen Hammer fast jedes Monster zur Strecke bringen kann, nur gegen die Heulbestien (magieimmunen Pelztiere in Akt 3) ist er machtlos."

Ja dann waren es Heulbestien. (Die vieher schauen einfach so aus wie die Yetis ;))

Hat er aber bei mir auch zerlegt?? Kann des sein oder brauch ich ned brille :D

mfg

Haste vllt. nen A2 Söldner bei dir der Verrat angelegt hatte :ugly:?
(Weißt ja, Fade un so :clown: )

Eig. dürfteste die Heulbestien NICHT töten können, hast du aber laut deiner Aussage Oo
mfg Venom :hy:

Etz hab ichs nochma testet und ja es geht ned. Dann muss ich wohl gestern total blind gewesen sein. Hätte aber drauf schwören können. Aber egal is ja etz geklärt.

Danke an alle :-*

Aja was ich noch fragen wollte, pierced hammer eigentlich oder ned? Weil des kann ich ned so erkennen.

mfg

ist nicht blockbar wenn du das meinst.
und hämmer treffen beliebig viele gegner, wenn du das meinst :)

mfg

D.h. wenn z.b. 3 gegner im hammer radius sind, dann kann 1 hammer alle 3 nacheinander treffen?

mfg

kurz gesagt: ja :clown:

deswegen sind die ja auch so für baalruns beliebt, weil alle viecher in der hammerwolke spawnen und kurz darauf sterben :go:

Zurück
Oben