• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Handel in HC-D2R

Schmerzlos

Banned
Registriert
7 August 2019
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
8
Da ja nun die Realms EU. Amerika und Asien zusammengelegt wurden ist ein ganz neuer viel größerer Markt entstanden. Mit meinen jetzt lev 87 bin ich auf Platz 32k + der Gesamtladder:eek: Also Noobstatus:D
Da ich davon ausgehe, das fast jeder Barb über mir als Amulett Highlords trägt und ich in der Barbarenladder auf Platz 32xx bin braucht es alo ein Marktvolumen der 2 bestehenden Monate der Ladder von gut 3000 Highlords ohne die anderen Klassen zu berücksichtigen. Das ist wirklich viel Holz.
Ich gehöre auch zu der Sorte die Blizzard glauben schenken ,das Sie das Dupen in den Griff haben. Itemsshops lassen runde um die Uhr zig Bots laufen, damit die Ware reinkommt. Bei den Runen :rolleyes:Jah und Ber herrscht allzeitmangel. Man kann auch sagen, das die Konkurrenz um Kickitems
deutlich größer geworden ist. Weiterhin ist festzustellen: (d2jsp mag man kritisieren, aber dort findet für alle eine nachlesbare Preisbildung statt.)

Noch nie waren keyitems so teuer nach 2 Monaten wie jetzt. Der Markt kann schlicht in dieser Zeit nicht alle bedienen. Schaut man sich mal die Preise der Highrunen an wird einem schwindelig.
Wie seht Ihr das?

Gruß
Schmerzlos
 
Zurück
Oben