duffduck
Guest
Vor 1Monat wollte ich mal wieder Warcraft zogen allso ab in den nexten Laden und schauen ob sie es haben, leider gab es nur noch eine Blizzard Game Sammlung mit Diablo2 +Lod da ich keine lust hatte länger zu warten habe ich sie gekauft naja hab dan auch mal wieder Diablo+Lod Installiert, das war vor 2Wochen und zu meinem Glück spielt einer meiner Bekannten auch schon sehr lange Diablo der mir geholfen hat mich wieder zurecht zu finden, aber nun zu meinem Problem und zwar das Traden ich werde im Game andauernt über den Tisch gezogen und zwar durch Hack`s zheute wollte ich perfekte War Boots traden bitte mir einer eine Enigma für ich sage im das er dabei verlust macht darauf er is ok ok trade prüfe ob er auch die Enigma im fenster hat ok was bekomme ich eine normale Rüstung . Dazu dan noch so schlechte Angebote ich mach Game auf "o arach n 2ist" was bekomme ich für Gebote zb. 1Barb Torch o. 2Nagelringe mit der ausage die sind 2Highrune wert [mf16]. Hier im Forum gibt es einen trade bereisch aber da kann ich ja nicht traden da ich neu angemeldet bin, hat jemand ne idee was ich jetz machen soll ?